Dschungelcamp 2016

  • Thorsten Legat auf die Frage was er am meisten vermissen wird:
    "Ich habe meine Kinder seit 47 Jahren, ähm wie soll ich sagen, ich bin 47 Jahre. Seit sie auf der Welt sind habe ich die nicht länger als 2-3 Tage gesehen!"


    :amen::amen::amen:


    Und dann noch eine ernstzunehmende Drohung von ihm:
    "Wenn mich einer verbal angreift, dann lasse ich nicht die Muskeln spielen, sondern den Kopf."


    :schreck:


    http://www.rtl.de/cms/dschunge…tionalen-typ-2630308.html

  • Legat vs. Fürst- da geht was- vllt. macht die Heidekönigin nüchtern mit
    Zacher kenne ich ganz gut, wohnt hier ums Eck- Supertyp eigentlich, bißchen schräg- für ihn kommt das aber 10 Jahre zu spät.
    Bei Milski muss man mal sehen, welche rolle er zu spielen gedenkt.

  • Menderes sagte auch etwas über eine Krankheit die er hat.. aber darüber möchte er erst was im camp erzählen...
    ist mir jetzt schon wieder etwas zuviel mimimi... vegan,krank...


    klingt nach mitleids tour... so kennt man den gar nicht



    auf die fürst freu ich mich... die hat richtig große fresse... da kann was gutes bei rumkommen :D

  • Bin super gespannt auf die neue Staffel. Bei den Kandidaten kann das Eigenschaften nur die beste Staffel ever ever ever werden :D


    Wie denn - ohne Walter?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Menderes sagte auch etwas über eine Krankheit die er hat.. aber darüber möchte er erst was im camp erzählen...
    ist mir jetzt schon wieder etwas zuviel mimimi... vegan,krank...


    Der hat kranke Stimmbänder :D

  • Bin super gespannt auf die neue Staffel. Bei den Kandidaten kann das Eigenschaften nur die beste Staffel ever ever ever werden :D


    Denke ich auch. Erstmals (fast) nur Kandidaten, die man nicht erst vorher googeln muss, dazu mit Legat viel Proll-Potential dabei :nuke:

  • Am Wochenende. Ist doch kacke. Am besten nur von Sonntag - Donnerstag senden ;)


    Wäre mir auch lieber! Morgen kann ich gucken. Samstag verpasse ich schon eine Folge.
    Naja, ich werde es überleben! ;)

  • Aktuell: 92 Beiträge!
    Letztes Jahr einen Tag vor Beginn: 260 Beiträge


    Ganz schön schwach Männer.... :shock2::(




    :D

  • Dass erhöht natürlich das Steigerungspotential


    Dann hau mal in die Tasten! Bei dir ist auch noch viel Luft nach oben!
    Bis morgen, 21:15 Uhr, möchte ich von dir noch mindestens 10 neue Beiträge lesen! :D :D

  • Grad mal geguckt, da gabs letztes Jahr doch schon zig Beiträge, weil irgendwelche Schlaumeier uns diesen Thread und das Dschungelcamp an sich madig ( :anmach: ) machen wollten...


  • gibt es keinen neuen Rekord,geht der 2016 titel direkt auch an mich :D


  • Nix da! :D Das könntest du ja manipulieren indem du zum Beispiel hier gar nichts mehr schreibst! :D


    Gibt es keinen neuen Rekord wird es auch keinen "qiumi-Dschungelkönig 2016" geben! :P

  • was.. bin fairer Sportsmann..
    natürlich werde ich kräftig schreiben.. es ist dschungelcamp :)


    das gehört dazu :)




    bin gespannt wer das erste mimimi im Dschungel von sich gibt..
    oder ob jemand freiwillig geht...
    da bin ich echt gespannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!