Dschungelcamp 2016

  • ich fand den Vergleich passend. Muss man aber nicht mögen! Wer sich verletzt fühlt - Entschuldigung!


    Ich wollte an dieser Stelle auch nicht die Person des Johannes Heesters herabwürdigen. Jemand wie er, der auch noch im hohen Alter auf der Bühne stand hat sicherlich mehr geleistet als als fast alle Teilnehmer am Camp jemals. Heester verdient Respekt. Insofern bin ich wohl eben ziemlich über mein Ziel hinausgeschossen und bitte darum, meinen - wie ich jetzt nach kurzem Nachdenken (was ich eben halt nicht getan habe) meinen Post zu ignorieren oder zu löschen.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

    Einmal editiert, zuletzt von michaW ()

  • Passend ist der Vergleich auch nicht. Es gab ältere Leute dort, die hatten mehr Schwung und Biss als ganz junge Leute.

    SCV und der FC

  • Ich werde erst an dem Tag zufrieden sein, an dem Sonja Zietlow höchstpersönlich den Kängerupenis zerkaut und über all ihre miesen Sprüche nachdenken muss.

  • Ich freue mich schon so :dance3:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich werde erst an dem Tag zufrieden sein, an dem Sonja Zietlow höchstpersönlich den Kängerupenis zerkaut und über all ihre miesen Sprüche nachdenken muss.


    Nö, da bin ich ganz klar auf Zietlows und Hartwichs/früher Bachs Seite: Wer es nötig hat, in den Dschungel zu gehen, der weiß, was kommt. Zietlow und Co sind Teil des Spiels - die Sprüche machen es doch erst richtig gut.




    Wer zu Bohlen geht, bekommt Bohlen
    Wer zu Llambi geht, bekommt Llambi
    Wer zu Zietlow geht, bekommt Zietlow :D

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Sehe ich auch so wie Andy.
    Ohne die Sprüche von Sonja und Daniel wäre das letzte Camp ja noch langweiliger gewesen.

  • Aber wen willst du denn für die Sonja haben? Désirée Nick? :schreck:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Aber wen willst du denn für die Sonja haben? Désirée Nick? :schreck:


    Ohje. Ne :D
    Ihr habt auch recht, dass man wenn man ins Dschungelcamp geht, mit Spott rechnen und den auch ertragen muss. Deshalb gucken wir den Müll ja. Vielleicht es meine persönliche Abneigung gegenüber dieser Person, bei Dirk Bach fand ichs auch okay und lustig...

  • So was unlustiges wie Frank Elsner? Oder lieber das Duo Balder und von Sinnen?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • so. der König ist nun auch hier :D


    mal abwarten,wer es denn nun wird. und wer alles einziehen wird

  • Schade das Klaus Kinski nicht mehr lebt - DEN hätte ich da gerne gesehen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bekommt morbide Züge hier bei dir :D


    Gegen den währe wutfried ein zahmer stubentieger gewesen....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So laut Bild sollen folgende Kandidaten in der engeren Auswahl sein: Helena Fürst und David Ortega Areas. Brigitte Nielsen soll schon fix sein.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!