Dschungelcamp 2016

  • Wo seit ihr denn alle heut abend? Es ist 22:15 Uhr?!?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mensch! Da zappt man grad durch die Sinnlosen Programme im TV und wen entdeckt man da? König Walter wie er irgendwelchen Schund auf 1-2-3 TV den Hausmütterchen mit seinem Unvergleichlichen Charme andreht. ;D :juchuu: Wusste gar nicht das der wieder was im Fernsehen macht. :D

  • Ich habe irgendwie im Gefühl, dass das Camp 2017 nicht stattfindet. Ist so eine Eingebung.

    SCV und der FC

  • Ich habe irgendwie im Gefühl, dass das Camp 2017 nicht stattfindet. Ist so eine Eingebung.


    Lustig! Genau den Gedanken hatte ich auch schon.
    Sonja und Daniel haben auch schon 2-3 Kommentare während der letzten Sendungen fallen lassen, die mir schon etwas "komisch" vorgekommen sind...

  • Warum sollte das so sein, DSDS läuft doch aktuell schon wieder und die Dschungelcastings Bachelor und GNTM haben auch gerade angefangen, bzw. stehen in den startlöchern. |-)

  • Nein! Dschungel findet 2017 statt...MIT Dr Bob! Basta! :kuzze:


    Wann geht's endlich wieder los? :streuner:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • ...und wieder mit uns!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • zur Not machen wir es ohne RTL!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Der König hat gesprochen :amen:


    Und mit diesem Schlußwort vom König schließe ich hier dann auch ab! :ja:


    Unsere Dschungelhelden sind wieder zurück in Deutschland, ich denke damit können wir den Thread hier auch zu den Akten legen! :)


    Danke nochmal an alle für sagenhafte 3.093 Beiträge! Das im nächsten Jahr zu steigern wird nahezu unmöglich sein! :schreck:


    Kasalla! :nobbi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!