Laberei Vol. VIII - Grau is’ alle Theorie – entscheidend is’ auf’m Platz.

  • Chriz


    den 1. spieltag darfst du aber eröffnen :D

  • gibt sogar noch karten für dienstag.


    supercup wohl nicht so angesagt :D

  • bvb vs hoffenheim


    ganz komisches spiel..


    moukoko verschuldet die ecke zum 2-2 ( durch seine kack fummelei beim angriff wo er den ball unnötig verliert)


    und dann haut haaland echt das ding noch 1-2 min später zum 3-2 rein.



    bin zu alt für so einen rotz


    3 punkte ok.... aber ganz viel schatten...

    und erneut 2 gegentore.

  • also wenn in der abwehr nichts passiert, dann wird das ein ganz schlimmer auftritt diese saison, und auch in der cl, gehen wir unter, wenn sich da nichts ändert.


    3 liga spiele und schon 6 gegentore..

    das sagt alles.


    sehe da auch irgendwie keine besserung.. auch nicht wenn hummels zurück kommt.

    der kann das alleine auch nicht richten.

  • Das Ding hab ich mir gestern auch angeschaut und hab mir schon gedacht, dass es in manch einem NLZ nicht gerade lustig zugeht. Das Ausmaß finde ich dann aber doch schon erschreckend…

  • Das Ding hab ich mir gestern auch angeschaut und hab mir schon gedacht, dass es in manch einem NLZ nicht gerade lustig zugeht. Das Ausmaß finde ich dann aber doch schon erschreckend…

    jo das da auch mal ein harter ton herscht, war klar..

    aber das es auch mal so unter die Gürtellinie geht, ist wirklich erschreckend.


    aber ich denke das ist fast überall so, und nicht nur da wo es hier gezeigt wird.


    finde es aber gut, das es gezeigt wird und öffentlich gemacht wird.

    so geht man einfach nicht mit kinder um..

    das hat auch nichts mit abhärten oder so zu tun, das geht einfach viel zu weit

  • Später jammern die Vereine dann über den zu harten Umgangston der Presse und Fans, wenn die Spieler fertig ausgebildet wurden…

    Und die Vereine hauen schöne Lippenbekenntnisse für Toleranz, gegen Rassismus und Gewalt raus.

  • Nein, ab und an ist er mal da. Denke der hat nicht mehr so die Lust aufs Forum...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • endlich mal gute neuigkeiten.


    kein dortmunder fährt zur N11.

    wurde keiner von flick nominiert.


    das ist sehr gut..

    so kann sich auch niemand verletzten

  • Guten Tag,


    wollte nur bescheid geben, das ich ab morgen ca 4 wochen nicht mehr hier online sein werde, da ich an einer reha teilnehmen werde.

    werde zwar mal mit dem handy/tablet reinschauen hier, aber nicht eingeloggt sein.


    also nicht wundern :)


    bis in ca 4 wochen :)



    Kuzze wenn ich was verpassen sollte, haste mich ja im whats app :D

  • Alles Gute Adion :nuke: :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Alles gute :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!