Laberei Vol. VIII - Grau is’ alle Theorie – entscheidend is’ auf’m Platz.

  • Benötige mal eure Hilfe in Sachen Anreise mit dem Auto zum Westfalenstadion:


    Normalerweise fahr ich ja immer mit Zug nach Dortmund, wenn Werder dort spielt. Morgen ist mir das zu heiß, falls es in die Verlängerung gehen sollte. Würdet ihr den Parkplatz an der Uni empfehlen, wenn man aus westlicher Richtung (A40 ab Essen) kommt? :amkopfkratz:

  • kollegen die von auswärts kommen, parken immer am brügmannplatz (berufsschulen) und fahren die restlichen Stationen mit der U-Bahn.

  • Benötige mal eure Hilfe in Sachen Anreise mit dem Auto zum Westfalenstadion

    Frag mal den @Kampfkater. Der kennt da einen super Parkplatz.
    Direkt am Stadion!
    Man muss dafür dann nur illegal die Bahngleise überqueren, ein paar Zäune übersteigen und durch ein paar Gebüsche kriechen! :ja:

  • Ja, das war schön :D Etwas über eine Stunde vor dem Spiel war ich mit meinem Auto 300 Meter vom Stadion entfernt, eine halbe Stunde nach Spielbeginn stand ich 200 Meter weiter entfernt in einem Stau.
    Selbst das Stadion des TSV Havelse wäre 'ne Nummer zu groß für das dorfige Umfeld. Dabei liegt das schon am äußersten Rande der zivilisierten Welt.


    edit: Aber ich bin halt hannoverwöhnt. Nicht jeder kann ein Stadion in zentraler Lage mit tausenden Gratisparkplätzen haben. Gibt es halt nur in echten Städten :D

  • wie gesagt..
    die beste Möglichkeit ist einfach am brügmannplatz parken. U-Bahn ist direkt bei den Parkplätzen.


    dann die U42 Richtung Hombruch nehmen und 6 Stationen fahren bis zum Theodor Fliedner-Heim und von da aus 5 Minuten zum Stadion laufen.
    mit glück triffste mich sogar in der bahn :D


    https://moovitapp.com/index/de/ÖPNV-line-U42-RheinRuhr-3749-858369-606943-2421313

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • mit glück triffste mich sogar in der bahn

    Wie erkennt man dich da? Hast du so nen schwarz-gelben Wurzelstock in der Hand, ein Wolfsfell auf dem Rücken und prophezeist den Untergang des fußballerischen Abendlandes? :P

    Nanakorobiyaoki

  • mit glück triffste mich sogar in der bahn

    Wie erkennt man dich da? Hast du so nen schwarz-gelben Wurzelstock in der Hand, ein Wolfsfell auf dem Rücken und prophezeist den Untergang des fußballerischen Abendlandes? :P

    Und kann er - nachdem er ihn getroffen hat - die Pistole während des Spiels irgendwo abgeben oder muss er die entsorgen? :D

  • Hab mich letztendlich doch für den Uni-Parkplatz entschieden. War sogar so früh am Parkplatz, dass ich keine Parkgebühr zahlen musste. Nach dem Spiel wurden dann am Theodor Fliedner-Heim genügend Busse für den Transfer zur Uni bereitgestellt. War auch innerhalb von zwei Minuten auf der A45. Besser hätte es eigentlich nicht laufen können. Höchstens, dass wir nach 90 Minuten gewonnen hätten ;) Aber ich will ja auch nicht so anspruchsvoll sein ...

  • mal unsere punkte ausbeute bisher:


    Leipzig: 6


    Hannover: 4


    Frankfurt: 4


    Hopp: 2



    nun kommen Nürnberg, Leverkusen und Augsburg.

  • guten tag,


    werde für einige tage hier abwesend sein, da mein vater vor wenigen stunden verstorben ist.
    bleibt alle gesund. ich komme wieder .


    bis die tage.


    gruß
    benny

  • Mein aufrichtiges Beileid @Adion


    Mein Vater ist auch viel zu früh verstorben.
    Tröstende Worte gibt es da nicht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einfach nur viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen...

  • Mein Beileid, auch ich habe dieses Leid ertragen müssen, und hatte meinen Vater nur 5 ein halb Jahre.
    ICh wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit :(:herzregen:

  • Mein Beileid Adion.


    Leider habe ich das selbe vor ca. 2,5 Jahren durchmachen müssen. Tröstende Worte gibt es da kaum.

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!