Die Deutschen in der NFL

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • So wie es aussieht hat sich EQ wohl den Knöchel im Preseason-Game gegen die Raiders gebrochen und dürfte dann damit für die Season raus sein... :( ganz bitter für den Jungen.

  • Equanimeous St. Brown = Im Kader für die Packers, aber out for the season und auf IR
    Mark Nzeocha = Im Kader für die 49ers


    Christopher Ezeala = Ravens Practice Squad
    Moritz Böhringer = Bengals Practice Squad
    Jakob Johnson = Patriots Practice Squad


    Kasim Edebali = derzeit Arbeitslos

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jakob Johnson gab am Sonntag sein NFL Debut.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und was BB über ihn sagt ist auch durchaus beachtlich, prakittch von 0 Erwartungen dann ziemlich beeidruckt...
    Denke wenn Develin jetzt erstmal Out ist wird er noch ein paar Snaps mehr bekommen


    "“I wouldn’t say it was quite a Steve Neal rise but somewhere in that neighborhood,” Belichick noted. “What he’s done has been remarkable in a relatively short period of time. He works extremely hard. He’s one of the first players here every morning. He puts literally every ounce of energy he has into this job and into our team and he’s totally earned everybody’s respect for that.”


    https://www.boston.com/sports/…n-bill-belichick-patriots

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • was machen eigt die, die es nicht schaffen und zB entlassen werden? Ist Kanada denn eine Option für die?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • was machen eigt die, die es nicht schaffen und zB entlassen werden? Ist Kanada denn eine Option für die?


    Kanada ist immer ne Option, weil's ne Profiliga ist und demnach die einzige Alternative, mit Football seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Es gibt noch verschiedene semi-professionelle Ligen, z.B: die Florida Football Alliance oder die New England Football League. Diese Ligen zahlen entweder gar nichts an die Spieler, oder nur eine geringe Prämie. Davon leben kann man aber nicht.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Hat jemand von euch Mal was gehört vom deutschen TE Böhring, der die letzten Jahre bei Minesota Vikings im Praktise Squad war.

    Ist er zurück in Deutschland in Schwäbisch Hall?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Hat jemand von euch Mal was gehört vom deutschen TE Böhring, der die letzten Jahre bei Minesota Vikings im Praktise Squad war.

    mein letzter Stand war, dass er bis zum diesjährigen Cut bei den Bengals war.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!