AFL-Finals 2015

  • es ist mal wieder soweit noch 8 Teams kämpfen um den Titel im September


    QF2: Friday, 11 September (6:20 pm) West Coast vs. Hawthorn Domain Stadium
    QF1: Saturday, 12 September (1:20 pm) Fremantle vs. Sydney Domain Stadium


    Elimination Finals
    EF2: Saturday, 12 September (7:20 pm) Western Bulldogs vs. Adelaide MCG
    EF1: Sunday, 13 September (3:20 pm) Richmond vs. North Melbourne MCG

  • Tolle Partien, da ist Spannung pur angesagt!

  • Da wurden doch den Hawks mächtig die Flügel gestutzt. Hätte ich nicht gedacht. :amkopfkratz: 96-64 sieg der Eagles und nun 2 Wochen Pause.
    dasselbe zählt auch für den Lokarivalen Fremantle. Nur haben die sich mächtig gegen die Swans strecken müssen am schluß. 69-60 Also Sydney und Hawthorn müssen nachsitzen für die Semi Finals. Beide treffen dann auf die sieger der Elimination Finals.

  • Der Westen Marschiert mit 7 Meilen stiefeln in die Vorschlußrunde. :floet: Sowohl die West Coast Eagles als auch die Fremantle Dockers haben ihre Qualifiying Final spiele gewonnen. Wobei die ergebnisse bissl überraschend sind. Während Hawthorn durch ein katastrophales 2. Viertel (Nur ein Behind) das Spiel verloren hat. Wurde Sydney richtig mutig nur die Zeit hatte nicht mehr gereicht. 69-60 sieg der Dockers.
    Adelaide gewann den Thriller gegen die Doggies mit 7 Punkten.


    Das könnte ne echt üble Serie werden für die Victorian Teams. es sind nur noch 3 Drin.

  • :popcorn:


    Achtung vor den Kangas! Das könnte eine Ueberraschung geben....


    :victory:

  • Ich denke, es ist nicht so wichtig, wo gespielt wird... Die mentale Einstellung des Teams ist viel bedeutender!


    (Die Roos können aber ja auch in den Heimspielen nicht wirklich auf eine grosse und laute Schar von Anhängern zählen...)


    :zugabe: :zugabe: :zugabe: :zugabe:


    :victory:

  • Hut ab, Bruno. Hätte wirklich nicht gedacht, dass die Kangaroos so eindeutig gewinnen.

  • Alles offen!


    Von den 4 verbliebenen Teams können alle Meister werden.


    Leicht favorisiert, auf Grund der Leistungen in der Regular Season, natürlich die West-Australier. Aber in diesen Spielen wird die Tagesform entscheiden.


    Ich bin gespannt...


    :victory:

  • Ich wäre gerne in Perth wenn es zu einem WA-Grand Final käme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!