NFL im deutschen TV & Streaming

  • Tut sich eigentlich irgendjemand diesen ProBowl an? Wird da vernünftig gespielt? Oder ist das eher Schaulaufen? Was machen die Probowler, die noch im Finale spielen müssen. Das Risiko ist doch zu hoch am Ende einer langen Saison bei sowas sich zu verletzen... :amkopfkratz:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Ich guck mir das nicht an. Die gehen natürlich nicht richtig drauf, was man ihnen auch nicht verdenken kann, weil keiner sich da verletzen will. Dadurch kommt aber eine völlig andere Art von Spiel zustande. Außerdem ists mir auch irgendwie völlig egal... :schulterzucken:
    Dieses Jahr solls ja mal wieder was neues geben mit den Skill Challenges usw., hab ich aber noch nicht so verfolgt.

  • Tut sich eigentlich irgendjemand diesen ProBowl an?

    Wenn ich Samstag Nacht nix vor hab, guck ich da mal rein. Aber eher aus Langeweile. Bin ja noch in der Lernphase, da nimmt man mit was geht.


    Diese Skill Challenges sollen wohl so Minispiele sein. Wer schießt das längste Field Goal, wer holt mit nem Pass ne Drohne vom Himmel und all so'n Quatsch... stelle ich mir aber ziemlich witzig vor. Vielleicht so ne Art Takeshi's Castle für NFL-Spieler. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Was machen die Probowler, die noch im Finale spielen müssen. Das Risiko ist doch zu hoch am Ende einer langen Saison bei sowas sich zu verletzen... :amkopfkratz:

    Diese Spieler sind vom Pro Bowl ausgenommen.


    Früher fand ich`s ganz witzig, aber seitdem nicht mehr in Hawaii gespielt wird ist`s total uninteressant.



    • Wide Receiver dürfen nach dem Snap nicht attackiert werden (Bump-and-run), außer der Spielzug beginnt innerhalb der letzten fünf Yards vor der Endzone.
    • Attacken auf den Quarterback (Blitz) sind nicht erlaubt.
    • Beim Punt, Field Goal oder Point after Touchdown (PAT) darf der kickende Spieler nicht attackiert werden.
    • Es gibt keine Kickoffs, stattdessen wird der Ball nach jedem Punktgewinn und zu Beginn eines jeden Viertels an der 25-Yard-Linie platziert. Auch auf den Free-Kick nach einem Safety wird verzichtet.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Pro_Bowl

  • Das ist doch eigentlich wie bei allen All-Star-Games. Nichts weiter als Unterhaltung, wo die besten Spieler ihr Können zeigen sollen. Da es Spieler unterschiedlicher Teams sind wird man vor allem Standardspielzüge sehen und der Einsatz der Spieler ist natürlich zurückhaltender. Weil dazu auch noch die Super Bowl Spieler fehlen, bekommt die NFL das Stadion meist nicht mehr voll

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich schaue es nur, wenn es zeitlich passt. Gründe sind ja schon genug genannt...
    Eigentlich kann man es auch abschaffen. Mich würde es ärgern, wenn einer meiner Spieler sich schwerer verletzt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich nehme das auf und schau am Montag in Ruhe an.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Randnotiz: Nächste Woche ist wohl Icke im Neo Magazin, vielleicht mal interessant für den einen oder anderen, ihn abseits von ran zu sehen.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Meine Quelle wäre Twitter mit 155 komplett.
    Vielelicht für Bestandskunden?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!