#29 Kingsley Coman

  • Sehr löblich, ich kaufe ihm das sogar ab.

    Der Wunsch, daß er diese Haltung auch an andere Mitspieler heranträgt, ist aber eher symbolischer Natur, da ich zu 90% die Berater hinter den Wechselwünschen vermute.

  • Tolle Aussagen vom King.

    Hatte ich bei ihm so ehrlich gesagt gar nicht aufm Schirm. Freut mich aber sehr.

    Ein Spieler der sich mit unserem Verein und der Region identifiziert... davon bräuchten wir viel viel mehr in der Mannschaft, dann wäre die Rückrunde 2023 auch anders gelaufen denke ich.

    Leider findet man solche Spieler auf unserem Niveau kaum noch.

    Da spielt auch mein Posting aus dem Gerüchte Thread mit rein. Eine Mannschaft, die den Verein repräsentiert und alles gibt ist mir mehr wert als jeder Superstar und CL-Titel.

    Leider sehen das zu wenige Fußballfans noch so.

    Siehe ja z.B. den Niederrhein-Bazi oder eben auch die vielen jungen Leute, die inzwischen mit Real, Barca, City oder was auch immer Trikot rumlaufen statt mit dem Trikot des Vereins ihrer Stadt oder zumindest einem deutschen Verein.

    Da bräuchten wir mal ne Imagekampagne.

    Das nervt mich ungemein. Heute beim Training auch wieder 5 Jungs mit Trikot vorm Eingang gewartet als ich kam zum aufsperren.... 2x Real, 1x Barca und 1x Bayern... sprich 3:1 für Spieler statt für Verein.

    Davon müssen wir endlich wieder weg!

  • Seit 8 Jahren bei uns und erst 26. Das Beste kommt ja noch...


    Immerhin hat er uns 2020 zum CL Sieg geschossen, er hat schon Legendenstatus.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Es wäre interessant zu wissen (wir werden es nie wissen) wie das bei einem weniger Verletzungsanfälligen Coman wäre! Der Junge hat ja gefühlt nur 50% der möglichen Spiele gemacht. Es spricht aber zumindest für ihn dass er weiß was und wieviel (Rückendeckung und Unterstützung) er eurem seltsamen Verein zu verdanken hat.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Junge hat ja gefühlt nur 50% der möglichen Spiele gemacht. Es spricht aber zumindest für ihn dass er weiß was und wieviel (Rückendeckung und Unterstützung) er eurem seltsamen Verein zu verdanken hat

    Grüße gehen raus an Hernandez. |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!