Saison 2015/16

  • Bin heute das vierte mal in Stuttgart dabei gewesen und zum ersten Mal Punkte mitgebracht. :)
    Zum SPiel: die ersten 37 Minuten absolute Kacke zusammen gestümpert,so ne Art Wochenendausflug der Mannschaft.
    Ab dem 1:1 schlagartig anders.Als ob jemand einen Schalter umgelegt hätte !
    ABER: Wer 4 Mal (!) alleine auf den Torwart zuläuft und noch 2 weitere mal direkt vor dem Tor eine 2 gegen 1 Situation hat,der MUSS mind. 3 Buden mehr machen. :admin:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • > Kicker < 8.5. 2016 !

    Onisiwos Super-Woche


    > 11 Freunde < 8.5. 2016 !

    Mainz-Präsident Strutz: "Großer Tag für den Verein"


    Harald Strutz, Präsident des Fußball-Bundesligisten FCV Mainz 05, sprach nach dem 3:1 (1:1) beim VfB Stuttgart von
    einem "großen Tag für den Verein.


    Diese Überschrift würde mir nach einem Heimsieg gegen Hertha BSC am letzten Spieltag noch wesentlich besser gefallen ... :lebe:
    __________________

    VfB: Abstieg rückt nach 1:3 gegen Mainz näher


    Für den VfB Stuttgart rückt der zweite Bundesliga-Abstieg nach 1975 immer näher.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    5 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Wieso Sieg? Von mir aus auch ein dreckiges,unverdientes glückliches Unentschieden. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wieso Sieg? Von mir aus auch ein dreckiges,unverdientes glückliches Unentschieden. :D


    Weil mich mit der "Hertha" eine schon lange wärende, tiefverwurzelte Antipathie verbindet ...
    Dem Verein gönne ich nur Eines reichlich - einfach GAR NIX ! :zugabe:


    Mit einem soooo richtig dreckigen, unverdienten und für die Hertha schmerzhaften ( im übertragenen Sinn ) Unentschieden, kann ich aber auch leben !
    Und je länger ich darüber simmeliere, umso besser gefällt mir Deine Idee ! :juchuu:


    Halt, :stop: - Die "schlappen Knappen" ! :amkopfkratz:


    Es wäre mir schon sehr wichtig, daß der FC Schalke 04 hinter dem FSV Mainz über die Ziellinie taumelt ... :schwitz: !


    Also muß, um auch diese Kalamität im Griff zu behalten, doch tunlichst ein Sieg gegen die "olle Dame" herbei ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > 11 Freunde < 13.5. 2016 !

    Einsatz gegen die Hertha möglich: Soto darf auf letztes Spiel hoffen


    Fast genau ein Jahr nach seiner schweren Verletzung darf Elkin Soto auf ein letztes Bundesliga-Spiel im Trikot des FSV Mainz 05 hoffen.

    Mensch,
    wie mich das für diesen tollen Sportsmann freuen würde.
    Das könnte, neben der direkten EL-Quali, der Höhepunkt dieses Heimspiels werden ! :hurra: :juchuu: :hurra:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Mein Radio hat sich in den ersten 45 Minuten nur 2 x aus Maiz gemeldet.
    Der Unterhaltungswert dieses Spiels scheint sich in Grenzen zu halten.


    "Hopp" : Schalke - 1 : 2

    Mainz : Hertha 0 : 0


    Ergo steht zur Hz. ...


    Schalke 04 - auf Platz 5
    FSV Mainz 05 - auf Platz 6
    Hertha BSC Berlin - auf Platz 7
    _____________


    In Hz. 2 kam die Partie Mainz 05 : Hertha BSC in der Radiokonverenz überhaupt nicht mehr vor, bis - ja, bis Elkin Soto kurz vor Spiel,- und Saisonende noch eingewechselt wurde. :hurra: :juchuu: :hurra:


    Grandios
    ________________


    Endstand :
    FSV Mainz 05 : Hertha BSC - 0 : 0
    Und somit ist der FSV als Tabellensechster direkt für die EL- Gruppenphase qualifitiert! :mainzklatsch: :mainzklatsch: :mainzklatsch:


    :fsvm: :rwschal: :fsvm: :rwschal: :fsvm:


    :deum05:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!