Saison 2015/16

  • Start frei zur insgesamt 10. Saison unserer Mainzer in der Bundesliga!


    Zum Auftakt geht es zuhause gegen den Liganeuling aus Ingolstadt, der gestern aus dem Pokal geflogen ist. Bei den Voraussetzungen kann man doch fast nur doof aussehen... :augen:


    Fürth und Augsburg durften in ihrer ersten Bundesligasaison ihren ersten Sieg gegen Mainz einfahren und auch Paderborn war letzte Saison nah dran und hätte beinahe den ersten Bundesligasieg gegen Mainz gefeiert, wenn sie in der Nachspielzeit nicht noch den Ausgleich kassiert hätten.


    Unter Schmidt wird jetzt alles anders. Ingolstadt wird weggehauen und eine Pokalmannschaft werden wir auch noch! |-)

  • Hier weiß ich echt nicht was ich tippen soll. :schulterzucken:


    Ich denke Mainz wird sein Heimspiel gegen den Aufsteiger knapp mit 2:1 gewinnen.

  • Hier weiß ich echt nicht was ich tippen soll. :schulterzucken:


    Ich schon ! :P
    Ich verrat's aber erst, wenn hier im Board das Tippspiel "angeblasen" wird ! :troet:
    :juchuu: ;D :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ohne überheblich klingen zu wollen: Die muss man klar weghauen !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ohne überheblich klingen zu wollen: Die muss man klar weghauen !


    Ein wahres Wort sehr gelassen ausgesprochen ... :bigjoint:
    Ohne jegliche arrogante Attitüde, übrigens. :mainzklatsch:
    Weghauen klingt nämlich sehr sportlich - und zwar nur sportlich ... ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • :ohmei: - O.m.G. - :ohmei:


    Noch 5 Min. zu spielen und der FC Audi führt in der Coface-Arena mit 0 : 1. :galmi:
    Torschütze : HansiL. Hinterseher - 66. Min. :(
    ___________________


    :kotz:


    Scheißen Drecken !

    Abgepfiffen ! ... :heulen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das hat einfach nur etwas mit sportlicher Fairness zu tun.
    Augsburg hat seinen ersten Bundesligasieg in Mainz gefeiert, Fürth hat seinen ersten Bundesligasieg in Mainz gefeiert, da war es einfach nur fair,das Ingolstadt das auch durfte. :nuke:


    (Ich hab leider nix zum frust-ertränken da,deswegen muss ich es mir schönreden)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Unterhält der Spieler vom FC Ingolstadt - L. Hinterseer - eigentlich verwandschaftliche Beziehungen zu gleichnamigem Jodeltalent :balla: und Volksmusikator ? :amkopfkratz:


    Mindestens so unsympathisch wie der "Hansi" ist mir der L. Hinterseer seit gestern allemal ! :admin:
    :kicher:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Unterhält der Spieler vom FC Ingolstadt - L. Hinterseer - eigentlich verwandschaftliche Beziehungen zu gleichnamigem Jodeltalent :balla: und Volksmusikator ? :amkopfkratz:


    Hansi ist der Onkel. |-)


    Ich kann die spielerische Qualität von unserer Mannschaft diese Saison absolut noch nicht einschätzen. Da wechseln sich gute (Lazio, Cottbus) und schlechte (Monaco, Ingolstadt) Spiele bisher in konstanter Regelmäßigkeit ab. Das am Samstag war, von ein paar Minuten am Anfang der zweiten Halbzeit abgesehen, durchgehend nur schwach, da muss die nächsten Wochen mehr kommen.

  • Da mache ich mir wenig Sorgen.Da wir ja gerade Auswärts jetzt mit Schalke,Gladbach und Leverkusen eigentlich nur Fallobst vor der Brust haben,sollten wir die Punkte sicher haben. :D


    Zugegeben,ich habe bisher die Spiele in Cottbus und gegen Ingolstadt selbst gesehen und weiß auch noch nicht,wo ich unsere Jungs einsortieren soll.
    Auf jeden Fall liegt noch viel Arbeit vor uns.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich war vor Saisonbeginn eigentlich ziemlich zuversichtlich - aber dieser "Talschlag" auf heimicher Wiese gegen "so'nen Gegner" - das ist ein "Wirkungstreffer". :schwitz: :admin:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hansi ist der Onkel. |-)


    Und sower darf seit Neuestem in Mainz Siegtore schießen ? :rolleyes: :galmi:


    O.m.G. :ohmei:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!