FC Ingolstadt 04

  • Der User, der sich hinter dem Pseudonym @evermore83 versteckt, nennt Cohen in seinen Tweet „Scheiss Judenvieh“, schreibt, „Ab in die Kammer mit Dir“ und endet mit U.N.V.E.U. (Und Niemals Vergessen Eisern Union).

    Also irgendwann endet auch mein Verständins für manche "Fußballfans". Was hat das denn bitte noch mit Fußball zu tun?
    Selbst wenn alle Entscheidungen gegen Union gepfiffen worden wären...


    Ich dachte, dass mir schon nach dem Spiel die Worte gefehlt haben, aber dafür fällt mir nun wirklich nichts mehr ein.
    Ich hoffe diese Nazi-Sau wird einfach weggesperrt und auch nicht mehr so schnell entlassen, widerlich sowas...

  • Am Ende muss es nicht mal ein Unionfan gewesen sein. Ein unveu kann jeder hintippen, vorallem jemand der Union schaden will.


    In diesem Sinne: HaHoHe AFDFCH

  • Na also mir ist das egal ob diese Person "Fan" von Union ist, oder nicht.
    Ehrlich gesagt glaube ich aber kaum, dass jemand aus Spaß den Tweet so enden lässt, um euch von einem anderen Verein aus zu schaden... gegen uns ist es wohl mit am schwersten in der 2. Liga die große Aufmerksamkeit zu generieren. Natürlich hier und da schon, aber gegen nen HSV zum Beispiel wäre da deutlich mehr drin ;)
    Aber ich muss sagen, egal zu welchem Verein er gehört ist es eine Schande teilweise solche Fans haben zu müssen.
    Nicht das dass jetzt falsch rüberkommt, ich will jetzt auf keinen Fall alle Berliner über einen Kamm scheren, selbst wenn das am Ende ein Ingolstädter geschrieben hätte würde ich mich schämen.



    Ich bin einfach mal gespannt ob man in der Sache noch mehr erfährt, oder ob das alles jetzt so seinen Lauf nimmt und das im Stillschweigen endet.
    Mich würde es ja schon interessieren :amkopfkratz:

  • Denke das ist nicht so schwierig über IP Adresse diesen Versager ausfindig zu machen und dann auch zu verurteilen. Der Fall ist ja klar. Wie weit das noch medial aufgearbeitet wird muss sich zeigen, kommt auch drauf an welche Sau als nächstes durch's Dorf getrieben wird. Da gehen solche Themen trotz ihrer Relevanz schon mal unter.


    Und die Vermutung dass das ein Fake-Unioner ist halte ich doch für arg unwahrscheinlich. :schulterzucken:

  • Da bräuchte man jetzt schon ein kleines Wunder, oder einfach sehr viel Glück damit wir nächste Season noch in der zweiten Liga kicken können.


    60 Minuten stark gespielt, aber wieder nicht genug draus gemacht, die Spiele kann man sich auch nur noch mit viel Alkohol anschauen...
    Sie geben sich zwar Mühe, aber das ist mittlerweile halt nicht mehr Zweitliga tauglich mit so einer Chancenverwertung :stoehn:


    Langsam informiere ich mach auch mal über die dritte Liga.
    Scheint immerhin mehr Derbies zu geben, dann halt gegen 1860, Unterhaching und Würzburg, wobei ich auch bei der besten Security in Münster vorbeischauen werde @jessi1904. :D
    Ganz aufgeben werde ich auch noch nicht, warten wir mal die nächsten zwei entscheidende Spiele gegen Sandhausen und Duisburg ab. :schwitz:

  • Der Entscheidungs-Spieltag 27



    :deuing: FC Ingolstadt 04



    GEGEN




    SV Sandhausen 1916 :deusan:



    31.03.2019 ist wohl der wichtigste Spieltag, bei dem es praktisch um dem erhalt der Liga geht




    Pressekonferenz:


    PK 27. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen 1916




    Letzte Begegnungen:


    • SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04 4-0 19.10.2018
    • FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen 0-0 23.01.2018
    • SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04 1-0 04.08.2017

    4 Mal editiert, zuletzt von Suri04 ()

  • Es wäre mir eine Ehre euch in Münster besuchen zu kommen aber ich glaube da würde ich mir mal frei nehmen und mit dir den Gästeblock unsicher machen :bierkruege:

  • 31.03.2019 ist wohl der wichtigste Spieltag, bei dem es praktisch um dem erhalt der Liga geht

    Maximal beschissen gelaufen.
    Das dürfte es dann wohl fast gewesen sein.
    Gegen wen wollt ihr noch gewinnen wenn nicht gegen Sandhausen?!?

  • Umso besser @jessi1904 :yes:




    @Kuzze Man darf sich einfach nicht solche Fehler erlauben.. immerhin führen sie jetzt mal in paar Spielen, das muss dann als Highlight für diese Season reichen. :schulterzucken:
    Ich muss sagen gegen Sandhausen haben wir uns schon immer schwer getan. In der Aufstiegsseason haben wir ja auch nur ein paar Spiele verloren und eins war ein 1:3 gegen Sandhausen.


    Ich bin mal gespannt, was ich mir die restlichen Spiele noch so antun muss. :schreck:
    Vielleicht können wir es ja noch irgendwie spannend machen, wäre immerhin eine kleine Entschädigung.
    Bis der 34. Spieltag noch nicht um ist bleibe ich optimistisch. :bierkruege:

  • Spiele gegen Haching und 60, dazu 5 Hochrisikospiele gegen irgendwelche Ostklubs. Da wäre ein Abstieg doch fast eine Verbesserung. |-)

  • Spiele gegen Haching und 60, dazu 5 Hochrisikospiele gegen irgendwelche Ostklubs. Da wäre ein Abstieg doch fast eine Verbesserung. |-)

    Hochrisiko Spiele in Ingoldorf :D der war gut


    Ingoldorf in Liga 3 geht doch komplett unter, jedes Heimspiel ne Farce, dann kommen da gar kein Leute mehr und die Auswärtsfans feiern ;D


    fuck politics & fuck religion


  • Ingolstadt in Liga 3 geht doch komplett unter, jedes Heimspiel ne Farce, dann kommen da gar kein Leute mehr und die Auswärtsfans feiern ;D


    Du hast wohl recht, wird wirklich traurig wenn nur noch (hoffentlich) um die 4 Tausend ins Stadion kommen, aber ist man ja eigentlich noch gewohnt aus vorherigen Saisons. :schulterzucken:


    Also mich wirds nicht abhalten die Dauerkarte zu verlängern und quer durchs Land zu fahren. [Blockierte Grafik: https://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/drink.gif]

  • Wow, diesmal ging's aber echt schnell mit Jens Keller :ohje:


    Kann man nicht verstehen warum sie in entlassen.
    Als ob jemand ihm die Schuld geben kann das der FCI so dermaßen kacke spielt.

  • Ingolstadt in Liga 3 geht doch komplett unter, jedes Heimspiel ne Farce, dann kommen da gar kein Leute mehr und die Auswärtsfans feiern ;D

    Du hast wohl recht, wird wirklich traurig wenn nur noch (hoffentlich) um die 4 Tausend ins Stadion kommen, aber ist man ja eigentlich noch gewohnt aus vorherigen Saisons. :schulterzucken:


    Also mich wirds nicht abhalten die Dauerkarte zu verlängern und quer durchs Land zu fahren. [Blockierte Grafik: https://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/drink.gif]

    Sind es wirklich nur noch um die 4.000 ? Das ist schon bitter !


    DK und übers Land fahren ist die richtige Einstellung :nuke:


    fuck politics & fuck religion

  • Sind es wirklich nur noch um die 4.000 ? Das ist schon bitter !

    Also bevor wir 2015 aufgestiegen sind waren es in der Saison davor immer so um die 4.500 natürlich hat des je nach Spiel variiert, mittlerweile haben wir zwar genau die Anzahl an verkauften Dauerkarten, aber man kann natürlich nicht sagen das es nächstes Jahr dabei bleibt.
    Man kann es nur hoffen das sich mehr Leute gefunden haben die nicht nur auf den Erfolg der Mannschaft aus sind.


    Mal abwarten wie es wird, vielleicht kommt ja alles ganz anders. :nuke:

  • Schade. Wäre das Spiel am Sonntag wäre ich mit @jessi1904 nach Duisburg gefahren.
    Aber so muss ich am Samstag in GE um unseren eigenen Klassenerhalt bangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!