Westfalenpokal 2015/16

  • Am Freitagabend um 19 Uhr geht es wieder los im Krombacher Westfalenpokal. Der SC Preußen Münster tritt gegen den SC Eidinghausen-Werste im Preußenstadion an. :brems:


    Letztes Jahr haben wir ja eher durchwachsenne Leistungen im Pokal gesehen, weshalb wir dieses Jahr auch nicht beim DFB-Pokal dabei sind. |-)


    Hoffen wir auf bessere Leistungen der Adler! :preussenklatsch:

  • Wenn ich den Tag Zeit gehabt und das Spiel in Oeynhausen statt gefunden hätte, dann wäre ich da sicherlich hingefahren. Eidinghausen unterstützen. ;)


    Leider ist weder das eine noch das andere der Fall. Schade. So müssen die Jungs aus dem nordöstlichen Werretal das alleine schaffen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn ich den Tag Zeit gehabt und das Spiel in Oeynhausen statt gefunden hätte, dann wäre ich da sicherlich hingefahren. Eidinghausen unterstützen. ;)


    Leider ist weder das eine noch das andere der Fall. Schade. So müssen die Jungs aus dem nordöstlichen Werretal das alleine schaffen.

    Das packen die schon...

  • Nach 20 Minuten steht es bereits 3:0 für den SC Preußen Münster. Doppel Krohne und Amachaibou machen die Tore. :schnarch:

  • Heute ab 14 Uhr geht es wieder los im Krombacher Westfalenpokal. Der SC Preußen Münster tritt gegen die Sportfreunde Lotte an. (Da war doch was... |-))


    Mal sehen, wie sich die Mannschaft heute präsentiert. Das Spiel findet im Stadion am Lotter Kreuz statt.


    :muensterfahne:

  • Och nö... Der SC Preußen Münster verliert mit 1:3 gegen die Sportfreunde Lotte! :schulterzucken:


    Dann können wa den Thread ja bald wieder zu machen! :rolleyes:

  • Ihr könnt euch noch über Platz 4 qualifizieren, das könnt ihr ja besonders gut ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!