#34: EINTRACHT TRIER - SV Spielberg

  • Unter der Woche gabs ja auch Fußball... 2-0 Niederlage gegen das Zeltlager. Ausgerechnet gegen die!!! Tore suboptimal in der 7. und 11. Minute gefallen. Da lief natürlich nix mehr :look: Treske, wie so oft, der beste Wormser...


    Jetzt gerade geht es um die goldene Ananas in Pirmasens. Da die Klub aber noch nach unten schauen muss, dürften sie heute auch gewinnen. Schätze ich zumindest.
    :deupir: - :deusve:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ein Traum. 12. Minute Rot für Buchner...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :schreck: wir führen! Koep! :was:


    Ich bin ehrlich überrascht. In Unterzahl und bei den Vorzeichen hätte ich nicht damit gerechnet!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gelb-rot Koep... Was isn bei uns gerade los?! Koep war schon ausgewechselt???

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :deusve: - :deuspi:


    am Samstag, 21. Mai 2016 um 14:00 Uhr


    im Moselstadion

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das besste am Spiel sitzt auf der Bank! Holger Lemke ist zum ersten mal seit dem 17.10.2014 (!) wieder im Kader nach einem Kreuzbandriss.
    Willkommen zurück, Holger! :amen::amen::amen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das letzte Saisonspiel endete 2-1 für uns. Nach einem Rückstand in der 9. Minute, glich Anton in der 46. Minute aus und Boesen erzielte in der 53. Minute den Siegtreffer. Boesen ist erst 17! Und dieses Spiel war das erste für ihn von Anfang an. Ansonsten hatte er noch 3 Kurzeinsätze für die 1. Mannschaft. Sauber...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!