#34: EINTRACHT TRIER - SV Spielberg

  • :deusve: - :deuelv:  


    am Sonntag, 02. August 2015 um 14:00 Uhr


    im Moselstadion

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der SVE gegen die SVE. Richtig gegen falsch, oder so :D


    Die Homepage titelt richtig: "Der Favorit aus dem Saarland"
    Wenn wir da ein Pünktchen gewinnen könnten, wäre das grandios.


    In Elversberg werden die Weichen auf Aufstieg (-spiele) gestellt. Das gab unser Extrainer und aktueller sportlicher Leiter in Elversberg auch direkt als Saisonziel aus. Dafür hat man in Elversberg auch einiges getan. Neuer Trainer ist niemand anderes als Michael Wiesinger. Auf dem Transfermarkt bediente man sich auch ordentlich. Leandro Grech (Aalen) und Maximilian Nicu (u.A. Hertha) dürften die bekanntesten sein. Dazu noch Pierre Merkel, der auch in Trier Wunschstürmer war und ein beachtliches Torekonto hat.
    Zudem wird die Kaiserlinde weiter ausgebaut. Nicht zuletzt um der erhöhten Nutzung ab der Winterpause gerecht zu werden. Dann ziehen unsere Saarbrücker Freunde nämlich an die Kaiserlinde um und Saar 05 wird die "Risikospiele" sehr wahrscheinlich auch dort austragen.


    Ich hoffe einfach mal, dass die neue Saison besser wird als die letzte...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • So müsste die Aufstellung sein:
    ------------- Keilmann
    Müller --- Laux --- Dingels --- Fiedler
    ---------- Telch --- Varnhagen
    ------------- Lienhard
    ------ Gerlinger --- Anton
    ---------------- Koep



    26. min: 0-1 Elversberg durch Maek
    36. min: 0-2 Elversberg durch Obernosterer
    42. mn: 1-2 Trier durch Gerlinger


    Halbzeitpause, Spang für Varnhagen. War gelbbelastet...



    Der Ticker is jetzt übrigens nurnoch auf fupa.net. Und da weiß man direkt schon, wie die Saison laufen wird:


    Zitat

    35' Ecken und Freistöße der Eintracht erzeugen bislang noch keine Gefahr. Lienhard und Müller versuchen sich mehr schlecht als recht. Muhammet Karpuz, der in der Vorbereitung gute Standards getreten hat, sitzt auf der Bank.

    Quelle
    Ja fein :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Rubeck lässt jetzt noch offensiver spielen. Bidon (Stürmer!) für Telch (6er).
    Und Garnier für Lienhard. Beides 8er bzw 10er.


    Mit dem Schiri scheint man heute auch nicht so zufrieden zu sein. Vor dem 0-2 gabs wohl ein Foul, dann ein nichtgegebener Elfmeter für uns und gerade eben wieder... Keine Ahnung...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :goal: Christoph Anton! 2-2!!!
    Haut rinn, Jungs!!! :juchuu:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Uuuuund aus :nuke:
    1 Punkt gegen die Elversberger ist super. Vielleicht war sogar noch mehr drin, aber wurscht. Punkt ist Punkt!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das Spiel hat mir echt Hoffnung gemacht. 1. HZ pfui, 2. HZ hui. In der Zusammenfassung von SVE TV sieht man auch ganz schön, die nichtgegebenen Elfmeter.


    Heute steht dann ein Sieg an :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :deusa: - :deusve:


    am Samstag, 08. August 2015 um 14:00 Uhr


    im Ludwigsparkstadion

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

    Einmal editiert, zuletzt von schneiderlein ()

  • Aufstellung:
    -------------- Keilmann
    Müller ---Laux --- Dingels --- Fiedler
    ---------- Telch --- Spang
    ------------- Lienhard
    --------- Bidon --- Anton
    --------------- Koep


    Gerlinger direkt schon verletzt, für ihn spielt Bidon. Und Spang bekommt den Vorzug vor Varnhagen.


    Saar 05 mauert und lauert auf Konter. Bislang hat die Eintracht noch keinen Weg hindurch gefunden...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :goal: 1-0 Telch!!!


    Kurz vor der Pause doch nochmal durchgekommen :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :goal: 3-0 Lienhard!


    Top, letzte Saison hätte man sich in solchen Spielern totmauern lassen und wäre in einen dummen Konter gelaufen...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Saar 05 steigert sich. Letztes WE nur eine 2-0 Niederlage |-)
    Deren Aufstieg war doch nur ein Betriebsunfall :amkopfkratz:


    Da war ja noch was...
    :deusve: - :waldhof:
    Samstag, 15.8. um 14 Uhr



    Kaum zu glauben aber wahr: ich war im Stadion :hurra:
    Alles in allem ein seltsames Spiel. Mannheim hat die Tore in den besten Phasen der Eintracht gemacht. Besonders das 2-0. Mannheim war noch gar nicht richtig aus der Kabine raus als die Eintracht zum Sturmlauf ansetzte. Und bumm, 2-0 Waldhof.
    Letztendlich geht der Sieg von Mannheim aber in Ordnung. Hatten mehr vom Spiel und waren definitiv besser/cleverer.


    Daniel di Gregorio (der kleine Bruder vom ehemaligen SVE-Spieler Baldo di Gregorio) war in der ersten HZ richtig stark. Und über Hanno Balitsch braucht man kein Wort verlieren. Mühelos hat er die Fäden gezogen.
    Mannheim hat dieses Jahr eine gute Mannschaft, die evtl mit um die ersten 2 Plätze spielen kann.


    Bei der Eintracht passt einiges noch nicht. Fiedler ist als Außenverteidiger nicht das gelbe vom Ei. Dingels ist auch noch nicht im Trott. Gerlinger wohl noch nicht zu 100% fit. Müller zu passiv. Gut gefallen haben mir Lienhard und Telch. Anton etwas glücklos.


    Aber Spaß gemacht hat es wieder :nuke: Die Mannschaft kann was!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Dingels ist auch noch nicht im Trott.


    Wieso? Er hat doch seine obligatorische Gelbe Karte bekommen. Mit 2 Karten in 3 Spielen liegt er doch gerade noch m Soll. |-)


    Und beim Schreiben hatte ich mir noch überlegt ob ich das dazu schreiben soll |-)


    Aber mal ernsthaft. Dingels hatte ein paar unglückliche Szenen. In der Defensive und auch bei seinen Ausflügen nach vorne.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :deu1899: - :deusve:


    am Sonntag, 23. August 2015 um 14:00 Uhr


    im Dietmar-Hopp-Stadion


    So Jungs. Bitte wie letzte Saison :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 4 Spiele, 7 Punkte - hach :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!