Kader 2019/20 - verlängert - verletzt - gesperrt - Intern.Einsatz !

  • > RNZ < 16.5. 2017 !


    Abstiegskampf ist kein Naturgesetz


    Denis Linsmayer bleibt wegen der Perspektiven in Sandhausen und weil die Geburtshelfer in St. Elisabeth gut sind - Mirco Born kommt

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 24.5. 2017 !

    Offensivmann unterschreibt neuen Vertrag am Hardtwald :
    Vollmann bindet sich längerfristig an Sandhausen


    Der Mann für die wichtigen Tore bleibt an Bord: Der SV Sandhausen hat den Vertrag von Offensivmann Korbinian Vollmann (23) um zwei weitere Jahre plus Option für eine weitere Spielzeit verlängert. Vollmann war ein Glücksgriff im Januar 2016.

    :shfahne::shklatsch::swschal::shklatsch::shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    4 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Stiefler verlängert bis 2018 + Option

    Well done, Otmar ! :shklatsch:


    Der Kader nimmt ja zusehends Format an.


    Viel wird sich da mMn. auch nicht mehr tun.


    Ich bin aber, was Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen betrifft, mit den bisher getroffenen Entscheidugen auch durchweg zufrieden. :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat von schorsch123

    Kaderplanung für die neue Saison :
    Verlässt auch Kosecki den SV Sandhausen?

    Da staunt der Fachmann :was: und der Laie wundert sich :amkopfkratz: !



    Entgegen der von @Archie und auch von mir geäußerten Erwartung, daß die Kaderplanung beim SV Sandhausen mit der Verpflichtung von 6 "Neuzugängen" - mehr oder weniger - abgeschloßen sei, macht die ( gewöhnlich gut informierte ) > RNZ < mit heutigem Datum völlig unerwartet - vom Management des SVS aber anscheinend wohl durchdacht - "ein neues Faß auf" !


    Diese absolut unerwartet neue Entwicklung muß ich - tief meditierend - :schnarch: erst einmal völlig neu einsortieren und bewerten :O !


    :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • :was: : Ein erster StreichSchork !



    > Kicker < 18.6. 2017 !


    Sandhausen leiht Union-Mittelfeldspieler aus :
    SVS startet mit Zejnullahu als Erster in die Saison


    Knapp einen Monat nach dem letzten Spieltag startet der SV Sandhausen als erster Zweitligist in die kommende Spielzeit. Zu den sechs Neuverpflichtungen ist pünktlich zur Saisonvorbereitung mit Eroll Zejnullahu noch ein weiteres neues Gesicht zum Aufgebot der Kurpfälzer hinzugestoßen. Nach den zahlreichen Einkäufen soll der Kader von Trainer Kenan Kocak aber noch gehörig abgespeckt werden.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 25.6. 2017 !


    Mittelfeldspieler wechselte erst vor 1 Monat zum SVS :
    Mittelfußbruch: Sandhausens Herrmann fällt lange aus


    Schlechte Nachricht für den SV Sandhausen: Wie der Zweitligist am Sonntag bekanntgab, wird Robert Herrmann mit einem Mittelffußbruch mehrere Monate ausfallen. Der Neuzugang zog sich die Verletzung vor einigen Tagen zu und wurde bereits operiert.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das SVS-Lazarett - am 30.7. 2017 - zum 1. Spietag



    SpielerVerletzungVorraussichtliche Dauer
    Mirco Born ( 38 )Kreuzbandriss re. Noch Monate
    Robert Herrmann (18 )MittelfußfrakturNoch nicht absehbar
    Maximilian Jansen ( 27 )TrainingsrückstandCa. 3 Wochen
    Jose' Pierre Vunguidica ( 20 ) - - - -?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 11.8. 2017 !


    SVS verzichtet auf Albion Vrenezi


    Der SV Sandhausen und der SSV Jahn Regensburg haben sich im Fall Albion Vrenezi auf eine Transferlösung geeinigt.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 31.8. 2017 !


    SVS verleiht Zenga


    Mittelfeldspieler Erik Zenga hat seinen Vertrag beim SV Sandhausen vorzeitig bis 2020 verlängert und wird mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der Saison 2017/18 auf Leihbasis für den Halleschen FC auflaufen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 31.8.2017 !


    Knaller verlässt den SVS


    Torhüter Marco Knaller wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Ingolstadt.
    __________________________


    Danke für die tollen Spiele, die Du in unserem Trikot "abgeliefert" hast. :nuke:


    Weiterhin viel Erfolg auf Deinem ( sportlichen ) Lebensweg ...


    :shfahne::deusan::shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!