Saison 2015/16

  • Bleibt zu hoffen, dass damit die finanzielle Forderung des DFB geringer ausfällt.


    Generell weiß ich nicht ob die selbst auferlegte Konsequenz nun gut finden soll oder nicht.
    Einerseits klar, man bestraft die Idioten mit einem Entzug ihrer "Bühne" gegen den wohl attraktivsten Gegner in der Liga, was für jeden Ultra wohl einem Tritt in die Eier gleichkommt.
    Anderseits ist es wieder eine Kollektivstrafe die grundsätzlich niemals gut sein kann.
    Von den bereits gekauften Karten und das damit rausgeworfene Geld mal ganz zu schweigen :look:


    Sicher ist damit wenigstens, dass das Dresdenspiel keine negativen Begleiterscheinungen unserseits mitsichziehen wird.
    Traurig das man Selbstverständliches inzwischen schon als positives Ergebnis bewertet :(

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Sicher ist damit wenigstens, dass das Dresdenspiel keine negativen Begleiterscheinungen unserseits mitsichziehen wird.


    Da würd ich meine Hand ni für ins Feuer legen. Betroffene Elemente haben an dem Tag viel Zeit um Schabernack ums Stadion/Bahnhof etc. zu treiben.


    Man erinnere sich nur ans letzte Spiel wo diverse Reifen aufgeschlitzt worden sind und der Notdienst Hochkonjunktur hatte. :floet:

  • Sicher ist damit wenigstens, dass das Dresdenspiel keine negativen Begleiterscheinungen unserseits mitsichziehen wird.


    Da würd ich meine Hand ni für ins Feuer legen. Betroffene Elemente haben an dem Tag viel Zeit um Schabernack ums Stadion/Bahnhof etc. zu treiben.


    Man erinnere sich nur ans letzte Spiel wo diverse Reifen aufgeschlitzt worden sind und der Notdienst Hochkonjunktur hatte. :floet:


    Okay, ich hab mich nicht exakt genug ausgedrückt..
    Ich meine damit negative Begleiterscheinungen innerhalb des Stadions, die uns der DFB hinterher in Rechnung stellt. |-)


    Das vor und nach dem Spiel noch jede Menge Platz für Idioten da ist steht außer Frage, leider

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Die Frage, warum im Osten alle Vereine chronisch unterfinanziert sind und Sponsoren lieber piefige schwäbische Kleinvereine unterstützen oder Kleinsponsor Nr. 21.398 beim FC Bayern werden anstatt ganz vorne bei "Traditionsvereinen" des Ostens mitzumischen wäre damit auch geklärt. ;)


    Neben den üblichen Schiebereien und Klüngel in den Chefetagen - die es überall gibt, aber gerade "bei uns" irgendwie permanent eine positive Entwicklung blockieren - sind es eben auch die "Fans", die jedes Engagement torpedieren. Von Besuchen auf dem Trainingsplatz mit Sturmhaube bis hin zu exzessiver Selbstbeweihräucherung (qausi wortwörtlich) auf den Rängen ist alles dabei. Welcher Spieler tut sich das an, welcher Sponsor will in diesem Zusammenhang genannt werden? Von Ostalgie und Lokalpatriotismusromantik kommen wir nicht auf die Füsse, ganz im Gegenteil. Ich wünsche den Dresdnern aufrichtig eine erfolgreiche Saison und dass sie sich in der Zweiten Liga etablieren können. Das wäre das Mindeste - wir haben in Liga 1 derzeit illustre Truppen wie Augsburg, Ingolstadt und Darmstadt, die es auch geschafft haben. Uns sehe ich davon - auch im Vergleich zu den Sachsenpaules - noch weit entfernt. Ich hoffe, dass Baumann weiter arbeiten kann und Erfolg hat. Zugetraut habe ich es ihm offen gestanden nicht, aber es scheint zu passen.

  • Anstatt sich permanent gegenseitig die Fresse einzuschlagen, sollten sich doch alle 'Fans' mal lieber darüber freuen, dass mittlerweile 8 Ostvereine die 3. Liga bereichern! Das ist und bleibt eine einmalige Situation und das sollte man doch genießen. Aber diese Idioten werden es nie kapieren.

  • Wenn ich mich noch richtig erinnere ...sollte es schon vor 1-2 Jahren ein Vorbereitungsspiel im Sommer geben..Hansa- FCM ....aber das wurde abgesagt wegen angekündigter Randale.

  • Spiel live auf hessenschau.de.


    Wann genau fängt eure Mannschaft mal an Fußball zu spielen? Da kommt ja gor nüscht bisher.


    Edit zu Halbzeit Pause: na also, geht doch. WW nur am schwimmen hinten, wenn Hansa vorne mal Ernst macht. Ihr hättet schon längst 2:0 führen müssen, dann wäre auch die Gelbrote nicht so schlimm jetzt. So wird es natürlich spannend gemacht und bringt WW wieder ins Spiel.


    Edit nach Abpfiff: wie zu erwarten war WW in der 2. HZ feldüberlegen, ohne jedoch entscheidend Akzente zu setzen. Schuhen rettete Hansa mehrfach toll. Schade das Hansa in Unterzahl nicht noch eine der 3 Chancen reinmachte und so den Lucky Punsh setzt. Rein vom Ergebnis her aber gerechte Punkteteilung. Die rote Karte in der 89. Minute war aber übermotiviert und völlig unnötig. Do schwächt sich Rostocks Mannschaft sinnlos mit Sperren für die kommenden Spiele - für unser Spiel bei euch kommendes WE soll's mich freuen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

    3 Mal editiert, zuletzt von Cerby ()

  • Oberligamäßige Nachbarschafts-Info für euch: Euer Heimatsender bringt ja am Samstag zur Anstoßzeit lieber "Der Kramermarkt in Oldenburg"!!! ;D Damit ihr (evtl. mangels Eintrittskarte) auch was vom Spiel habt, sendet der MDR das Spiel live und in Farbe im TV und per Stream. Das Ganze allerdings in Konferenz mit der 2. Oberligapartie Halle gegen Holzmichelhausen. Man kann ja nich alles haben.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Doch. Nur Hansa - Dynamo, vom NDR, wenn auch nur als Stream von Ndr.de. ;)

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • :stoehn: Korrekt Cerby, Asche auf mein Haupt, is mir durch die Lappen gegangen. So ham wir alle mehr Auswahl...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da hofft der NDR wohl das er exclusiv Bilder von den ( neben schauplätzen ) machen kann. :balla:

  • Das kann doch kein Zufall sein, dass heute, am 25. Jahrestag der Wiedervereinigung, ausgerechnet Hansa auf Dynamo trifft! Dresden fährt derzeit in der 3. Liga einen Sieg nach dem anderen ein. Hoffentlich ist heute damit Schluß. Gegenhalten Hansa! :zugabe:

  • Hochverdienter Sieg von Dynamo Dresden. Da hatten wir wirklich nicht viel entgegenzusetzen. Im Stadion blieb es diesmal weitestgehend ruhig, was wohl auch mit der Sperrung der Südtribüne zu tun hat. Was da auf dem Rastplatz der A19 passiert ist geht auf keine Kuhhaut. Sperrt diese Idioten doch endlich für immer aus!! :sleep:

  • Hochverdienter Sieg von Dynamo Dresden. Da hatten wir wirklich nicht viel entgegenzusetzen. Im Stadion blieb es diesmal weitestgehend ruhig, was wohl auch mit der Sperrung der Südtribüne zu tun hat. Was da auf dem Rastplatz der A19 passiert ist geht auf keine Kuhhaut. Sperrt diese Idioten doch endlich für immer aus!! :sleep:


    Das mit dem Aussperren reicht leider nicht, du siehst doch, diese Gehirnamputierten spielen Freiwillige Feuerwehr im Stadion oder verlegen ihr menschenverachtendes Treiben eben gleich auf außerhalb der Stadien. Es sind Verbrecher - nicht mehr und nicht weniger. Einsperren, nicht aussperren!


    Erst müsst ihr die Meldungen der letzten Tage/Wochen ertragen und dann auch noch den Rastplatz-Scheiß, den diese Bande gestern vom Stapel gelassen hat. Da wirkt eure gestrige Niederlage fast wie das geringste Übel. Ein ehrliches Kopf hoch, da kommen hoffentlich bald wieder bessere Zeiten! Gibt jetzt viel zu tun in eurem Laden, aber es muss endlich mal was passieren. Und ohne Eigenwerbung betreiben zu wollen: Wenn dir trotzdem der Sinn nach etwas Ablenkung steht, es gibt da nen Sonntags-Stammtisch... :cool2:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mit dem Aussperren meinte ich, dass diese Leute keinen Zutritt mehr ins Stadion bekommen sollten! Und ja, dieses Pack gehört natürlich komplett weggesperrt. Was wir partout nicht loswerden ist, dass wir durch dieses Gesindel immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen gedrängt werden.

  • Ja was willste machen ? Die ganze Autobahn und Landstrssen und Zugstrecken von sachsen - MV mit Polizisten bestücken ??
    Das sind Leute die suchen den Stress..und nehmen jeglichen Aufwand in Kauf . Das lässt sich nicht verhindern.

  • Besonders lustig finde ich die Story mitm Zug. Der Zugführer/-fahrer sieht neben der Strecke wartende vermummte Gestalten, irgendwo in der Walachei zwischen 2 Bahnhöfen und schaltet die Notbremsenfunktion des Zugs aus. Es besteht der Verdacht, dass durch Gästefans oder "Saboteure" der Zug dort hätte gestoppt werden sollen und die entsprechenden Konsorten wären dort ausm Zug gesprungen oder die Gestalten neben der Strecke hätten den Zug "geentert" ...


    Was soll´s, ist ja glücklicherweise nix weiter passiert. Die Sachbeschädigung im Gästeblock ist wieder mal Assi hoch 300, wohl ein Klo zerdeppert, eine Fressbude dort aufgebrochen, darin eine Telefonanlage beschädigt (was auch immer sowas in einer Fressbude macht) und dort einen Feuerlöscher entwendet. Dieser wurde dann in den Gästeblock gebracht und dort (vor dem Block stehend gesehen) unten links aus dem Block raus über die Plexiglaswand dort aus dem Gästeblock heraus in den angrenzenden Block rüber gesprüht. Das war dann der Rauch, der im Stadion zu sehen war (erstaunlich wieviel aus so nem Ding rauskommt). Dabei sprühten der oder die Täter übrigens Rollstuhlfahrer und deren Betreuer voll - und diese Rollstuhlfahrer waren woll auch noch Dynamofans. D. h., die Arschgeige mit dem Feuerlöscher hat die eigenen Leute dort "angegriffen".


    Ich überlasse es jedem selbst, solche Vorkommnisse zu bewerten.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ja was willste machen ? Die ganze Autobahn und Landstrssen und Zugstrecken von sachsen - MV mit Polizisten bestücken ??
    Das sind Leute die suchen den Stress..und nehmen jeglichen Aufwand in Kauf . Das lässt sich nicht verhindern.


    Ein konkretes Erfolgsrezept, wie man gegen diese Gehirnamputierten vorgehen kann, habe ich natürlich auch nicht. Aber das ist auch nicht meine Aufgabe. :schulterzucken:

  • Noch ist es nicht deine Aufgabe ? Aber anfang November werden paar Posten Frei bei Hansa ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!