Fin Bartels (Holstein Kiel)

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Spielerdaten


    Geburtstag

    07. Februar 1987

    Geburtsort

    Kiel, Deutschland

    Nationalität

    Deutschland

    Position

    Offensives Mittelfeld

    Werder-Profi seit

    01.07.2014

    Spitzname

    Finte



    Vereinslaufbahn


    Saison

    Verein

    Spiele

    Tore

    2005/2006

    Holstein Kiel (Regionalliga Nord)

    17

    0

    2006/2007

    Holstein Kiel (Regionalliga Nord)

    33

    5

    2007/2008

    FC Hansa Rostock (Bundesliga)

    19

    4

    2008/2009

    FC Hansa Rostock (2. Bundesliga)

    28

    6

    2009/2010

    FC Hansa Rostock (2. Bundesliga)

    32

    4

    2010/2011

    FC St. Pauli (Bundesliga)

    31

    2

    2011/2012

    FC St. Pauli (2. Bundesliga)

    32

    6

    2012/2013

    FC St. Pauli (2. Bundesliga)

    27

    7

    2013/2014

    FC St. Pauli (2. Bundesliga)

    27

    7

    2014/2015

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    29

    4

    2015/2016

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    30

    8

    2016/2017

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    31

    8

    2017/2018

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    14

    2

    2018/2019

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    2

    0

    SV Werder Bremen II (Regionalliga Nord)

    2

    1

    2019/2020

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    14

    0




    Spiele für den SV Werder


    Saison

    Spiele

    Tore

    Assists

    Eing.

    Ausg.

    Rot

    G/R

    Gelb

    2014/2015

    29

    4

    5

    2

    7

    0

    0

    5

    2015/2016

    30

    8

    1

    8

    8

    0

    1

    5

    2016/2017

    31

    8

    9

    8

    9

    0

    0

    4

    2017/2018

    14

    2

    3

    0

    8

    0

    0

    0

    2018/2019

    2

    0

    0

    2

    0

    0

    0

    0

    2019/2020

    14

    0

    0

    13

    1

    0

    0

    2

    14 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Fin Bartels hat seinen Vertrag verlängert ...

    Fin Bartels hat seinen Vertrag beim SV Werder vorzeitig verlängert. Der 29-Jährige unterschrieb am Freitagmorgen einen neuen Kontrakt. Das gab Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, bekannt.

  • Bartels ist für zwei Pokalspiele gesperrt worden. Bedeutet ja dann, dass 2019 wieder mitmachen darf :D

    Werder-Profi Fin Bartels wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einer Sperre von zwei Pokalspielen belegt. Bartels wurde nach einer Tätlichkeit im Pokalspiel in Lotte in der 82. Minute nach einer Tätlichkeit in einem leichteren Fall gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung vom Platz gestellt.

  • Bartels ist für zwei Pokalspiele gesperrt worden. Bedeutet ja dann, dass 2019 wieder mitmachen darf

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... ;D


    Der Choke ist echt spitze ! :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Und (höchstwahrscheinlich) der nächste Ausfall ...

    Der nächste Ausfall steht so gut wie fest: Fin Bartels wird wegen seiner Adduktorenverletzung am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach "sehr wahrscheinlich" nicht auflaufen können. Das sagte Werder-Sportchef Frank Baumann am Nachmittag.

  • Na klasse. Wird das ganze noch schlimmer als es so schon sein wird.


    Obwohl er zuletzt nun auch nicht wirklich geglänzt hat. Allerdings bin ich auch nicht so sicher, ob das eine wirkliche Chance für die hinter ihm ist, wenn man die momentane Gesamtform betrachtet.

  • Bartels bleibt noch bis mindestens 2020 ...

    Fin Bartels wird auch in den kommenden Jahren das Trikot des SV Werder Bremen tragen. Die Grün-Weißen einigten sich mit dem Offensivspieler darauf, eine festgehaltene Option im Vertrag des 31-Jährigen bereits frühzeitig in Kraft treten zu lassen.

  • Mal was schönes: Bartels stand bei den Amateuren gegen Flensburg in der Startelf und spielte eine Stunde durch und traf nebenbei auch noch. Gleich wieder ganz der Alte, auch wenn es noch dauern wird bis wir ihn bei in der ersten Mannschaft wieder einplanen können.

  • Starke Vorarbeit zum 2:1 gestern! Würde es schade finden, wenn er uns verlässt. Sein Vertrag endete ja zum 30.06.2020 und wurde wegen der Relegation um eine Woche verlängert.

  • Holstein Kiel hat wohl Interesse an Bartels.

    Mit Werder Bremen hat Fin Bartels gerade erst den Klassenerhalt über die Relegation gesichert. Geht es für den 33-Jährigen trotzdem eine Klasse tiefer? Der Routinier wird mit Holstein Kiel in Verbindung gebracht.

  • Jetzt ist es offiziell! Bartels wechselt zu Holstein Kiel. Viel Glück!

    Fin Bartels hat nach sechs Jahren beim SV Werder Bremen einen Vertrag bei Zweitligist Holstein Kiel unterschrieben. Der gebürtige Kieler kehrt damit nach 13 Jahren in seine Heimat zurück, wo die Karriere des mittlerweile 33-Jährige begann.
  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „(22) Fin Bartels“ zu „Fin Bartels (Holstein Kiel)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!