Tippspiel 2015/16

  • Bayern München - Borussia Dortmund 1:2
    RW Essen - Borussia Dortmund II 2:2
    Fortuna Düsseldorf II - FC Kray 3:0
    Viktoria Köln - FC Schalke 04 II 2:0
    SC Verl - RW Oberhausen 1:1
    SG Wattenscheid 09 - SV Rödinghausen 2:1
    SV Lippstadt - SV Zweckel 4:0
    TSG Sprockhövel - SuS Neuenkirchen 2:0
    FC Gütersloh - SpVgg Erkenschwick 1:1
    Arminia Bielefeld II - Westfalia Rhynern 1:1
    TSV Marl-Hüls - SV Schermbeck 1:0
    Hammer SpVg - ASC Dortmund 2:0

  • Bayern München - Borussia Dortmund 2:0
    RW Essen - Borussia Dortmund II 2:1
    Fortuna Düsseldorf II - FC Kray 3:0
    Viktoria Köln - FC Schalke 04 II 2:1
    SC Verl - RW Oberhausen 1:2
    SG Wattenscheid 09 - SV Rödinghausen 2:0
    SV Lippstadt - SV Zweckel 3:0
    TSG Sprockhövel - SuS Neuenkirchen 3:1
    FC Gütersloh - SpVgg Erkenschwick 0:2
    Arminia Bielefeld II - Westfalia Rhynern 1:2
    TSV Marl-Hüls - SV Schermbeck 2:0
    Hammer SpVg - ASC Dortmund 2:1

  • Bayern München - Borussia Dortmund 0:0
    RW Essen - Borussia Dortmund II 2:1
    Fortuna Düsseldorf II - FC Kray 6:3
    Viktoria Köln - FC Schalke 04 II 2:1
    SC Verl - RW Oberhausen 3:1
    SG Wattenscheid 09 - SV Rödinghausen 2:2
    SV Lippstadt - SV Zweckel 1:3
    TSG Sprockhövel - SuS Neuenkirchen 0:2
    FC Gütersloh - SpVgg Erkenschwick 1:3
    Arminia Bielefeld II - Westfalia Rhynern 2:3
    TSV Marl-Hüls - SV Schermbeck 3:2
    Hammer SpVg - ASC Dortmund 4:3
    KFC Uerdingen - SV Hönnepel-Niedermörmter 3:1



    Abschlußtabelle!


    [table='Platz, Username, Spieltag, Gesamt']
    [*]1[*]svw1899[*]17[*]305
    [*]2[*]Rio[*]6[*]269
    [*]3[*]kuzze[*]7[*]263
    [*]4[*]schorsch123[*]2[*]259
    [*]5[*]Kampfkater[*]7[*]225
    [*]6[*]Rotti[*]0[*]210
    [*]7[*]Heidjer[*]2[*]199
    [*]8[*]xxl2007[*]1[*]188
    [*]9[*]kalle[*]0[*]87
    [*]10[*]Obi-Wan[*]0[*]59
    [*]11[*]Wolfskind[*]0[*]28
    [*]12[*]Paradiesvogel[*]8[*]23
    [*]13[*]Rise[*]0[*]14
    [/table]


    Rio:
    Rotti:
    schorsch123:
    svw1899:
    xxl2007:
    Kampfkater:
    Kalle:
    Heidjer!:
    Paradiesvogel:


    svw1899 krönt seine grandiose Saison am Ende noch einmal mit sagenhaften 17 Punkten! :rotate:


    Am Ende stehen diese drei User auf den Treppchen...


    Platz 3: kuzze / 263 Punkte :nuke:


    Platz 2: Rio / 269 Punkte :nuke::nuke:


    Platz 1: svw1899 / 305 Punkte :nuke::nuke::nuke:



    Glückwunsch svw1899!!!
    Das war wirklich eine enorm starke Leistung! :klatsch::klatsch:


    Und DANKE an alle Mittipper! Hat wirklich Spaß gemacht! :applaus:
    Zur neuen Saison wird dieses Tippspiel mit leicht veränderten Regeln wieder an den Start gehen! :ja:

  • Wie auch schon in den letzten Jahren würde ich an dieser Stelle (bei Interesse) auch wieder ein "Sommerpausen-Tippspiel" anbieten.


    Wer mitmachen würde klickt einfach auf "gefällt mir"! ;)


    Getippt wird dann alles, was noch so quer über den Erdball verteilt in unserer Sommerpause gegen den Ball tritt...


    Das können ausländische (exotische) Ligen sein, Testspiele, irgendwelche Relegationsspiele, Europapokal-Qualifikation und natürlich auch einzelne Spiele der Europameisterschaft in Frankreich.


    Starten würde dieses Spiel an dem Wochenende nach Grebenhain. Also um den 11.06. rum.




    Ein Tippspiel speziell für die EM wird bei qiumi hier angeboten:


    EM-Tippspiel


    Bitte fleißig dort anmelden! ;)

  • Fehlermeldung :


    Mir wurden für den letzten Spieltag 2 Punkte "gut geschrieben", obwohl ich wegen sich ständig wiederholender PC-Problemen gar keinen Tipp abgegeben und somit an dieser Runde gar nicht teilgenommen habe. :augen:


    Oder gab's evtl. pro Mitstreiter 2 Punkte - quasi als Treueprämie ? :amkopfkratz:


    Denn :


    Wer beteiligt sich schon freiwillig an nem Tippspiel im "Beliebtesten Board der Welt" ? :zunge: ;D :zunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Mir wurden für den letzten Spieltag 2 Punkte "gut geschrieben", obwohl ich wegen sich ständig wiederholender PC-Problemen gar keinen Tipp abgegeben und somit an dieser Runde gar nicht teilgenommen habe. :augen:


    Die zwei Punkte sind vom Spiel vom KFC Uerdingen.
    Das Spiel wurde bereits vor zwei Wochen getippt - fand aber erst an diesem Wochenende statt! ;)

  • So etwas muß nem dummen Menschen aber auch vernünftig erklärt werden, woll ? :amkopfkratz:


    Jetzt :helle: - voll Bescheid ! :nuke:


    P.s.:


    Ein dickes Kompliment an svw1899, Rio& Kuzze ... :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wie auch schon in den letzten Jahren würde ich an dieser Stelle (bei Interesse) auch wieder ein "Sommerpausen-Tippspiel" anbieten.


    Da nur drei Leute ihr Interesse signalisiert haben, fällt das Tippspiel für die Sommerpause wohl aus... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!