TSG 1899 Hoffenheim

  • Manchester United hat wohl auch Interesse am neuen Trainerwunsch von Hoffenheim


    bild.de/sport/fussball/fussbal…o-rose-59306934.bild.html

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Heute starb ein Zuschauer in Sinsheim. Rip und den Angehörigen mein Mitleid.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Furchtbar sowas.
    Da sind auch blöde Hoffenheim Kommentare (auf Facebook gesehen) einfach nur erbärmlich.


    #RIP #beileid #YNWA #TSG

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zum Glück wechselt er nach Leipzig. Da würde so etwas niemals passieren! |-)|-)



    Nagelsmann ledert gegen Hoffenheim-Fans


    «Ich habe vor ein paar Wochen schon mal gesagt, dass wir da Steigerungspotenzial haben, dass da Anspruchsdenken und die Wirklichkeit bei einigen anscheinend relativ weit auseinander gehen», sagte der 31-Jährige nach dem Rückschlag der Kraichgauer am Sonntag in der Fußball-Bundesliga und meinte mit bissiger Ironie: «Vielleicht ist da der Opernbesuch doch besser.»
    Einige Zuschauer hatten bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit die Gastgeber ausgepfiffen, einige Besucher verließen nach dem Rückstand zudem vorzeitig das Stadion in Sinsheim.

  • :nager:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Manche gehen wegen schlechtem Spiel, manche wegen der Parkplatzsituation. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Lukas Rupp wechselt von der TSG 1899 Hoffenheim zum PL Club Norwich City.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Immerhin spielte Rupp vorher mal beim SCP...und Norwich guckt wohl gerne in D nach neuen Spielern.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • TSG erfährt Welle der Unterstützung
    :streichel:



    Die TSG Hoffenheim bedankt sich für die umfangreiche Unterstützung, die sie nach den Vorfällen beim Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen den FC Bayern München erhalten hat. „Uns haben nahezu 1000 Nachrichten erreicht“, sagt TSG-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich. Hinzu kamen viele positive Posts in den Sozialen Netzwerken. Auslöser waren die Verunglimpfungen von TSG-Mehrheitsgesellschafter Dietmar Hopp durch einen kleinen Teil der FCB-Anhänger in der PreZero Arena, die sogar zur Unterbrechung der Bundesligapartie geführt hatten.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • TSG erfährt Welle der Unterstützung
    :streichel:



    Die TSG Hoffenheim bedankt sich für die umfangreiche Unterstützung, die sie nach den Vorfällen beim Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen den FC Bayern München erhalten hat. „Uns haben nahezu 1000 Nachrichten erreicht“, sagt TSG-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich. Hinzu kamen viele positive Posts in den Sozialen Netzwerken. Auslöser waren die Verunglimpfungen von TSG-Mehrheitsgesellschafter Dietmar Hopp durch einen kleinen Teil der FCB-Anhänger in der PreZero Arena, die sogar zur Unterbrechung der Bundesligapartie geführt hatten.

    Das ist so dermaßen lächerlich. Als ob jemand verstorben wäre... Diese Opferrolle steht denen echt bestens.


    Die haben übrigens 0:6 verkackt und hätten in den letzten 13 Minuten womöglich auch noch Gegentore kassiert...

    SCV und der FC

  • Zum Glück ist Dietmar Biodeutscher :schwitz::vogelzeigen:|-):D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die haben übrigens 0:6 verkackt und hätten in den letzten 13 Minuten womöglich auch noch Gegentore kassiert...

    Unabhängig von der ganzen anderen Diskussion, hätte mich ja auch mal interessiert, ob das Spiel "wetttechnisch" angreifbar ist.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mich würde ja interessieren was die Bayern beim Stand von 0:0 gemacht hätten...

    Die paar Stunden kannst Du jetzt auch noch warten. :o23:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • @Caledonia - haargenau der Gedanke beschäftigt offenbar nicht nur mich. Nur mal rein Spekulativ das folgende Szenario: Aus welchen (vielleicht ja auch faschings- und promilletechnisch angehauchten) Gründen auch immer hat irgendjemand bei irgend einem Wettbüro auf ein 7:0 für euch oder noch höher getippt. Und dann kamen jene ominösen 13 Minuten... :amkopfkratz:|-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Oh Gott wäre das geil wenn da jetzt noch was käme... ;D ;D ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die haben übrigens 0:6 verkackt und hätten in den letzten 13 Minuten womöglich auch noch Gegentore kassiert...

    Unabhängig von der ganzen anderen Diskussion, hätte mich ja auch mal interessiert, ob das Spiel "wetttechnisch" angreifbar ist.

    Glaube ich nicht. Bayern und Hoffenheim haben ja weitergespielt. Wie sie das gemacht haben ist da meiner Meinung nach Nebensache. Es ist doch oft so, dass hoch führende Teams irgendwann einen Gang zurückschalten, z.B. Deutschland bei der WM gegen Brasilien. Da kommt dann auch keiner auf die Idee, dagegen vorzugehen, wenn man dann nicht mehr total offensiv agiert.

    SCV und der FC

  • @SGD-Herzblut @SCVe-andy
    Man kann ja heute echt auf jeden Mist wetten. Vor allem die Live-Wetten während des Spieles sind interessant. Ich komme deswegen darauf, weil ich gestern Abend hörte, dass auf der Insel die großen Wettanbieter William Hill und Paddy 30 Sekunden nach Wiederanpfiff sämtliche Live-Wetten sperrten, als sie merkten, dass die Mannschaften einen Nichtangriffspakt beschlossen hatten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Würd mich ja wirklich freuen, wenn Gladbach/Dortmund/Beliebigerclubaußerrattenball mit einem Tor Vorsprung vor Bayern Meister wird. :D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!