TSG 1899 Hoffenheim


  • :deub04: vs. :deu1899:
    15:30 Uhr
    BayARENA Leverkusen


    Schiedsrichter: Robert Hartmann


    Zuschauer: 27.125


    Tore:
    0-1 Steven Zuber 5'
    1-1 Stefan Kießling 45'
    2-1 Julian Brandt 71'


    Gelbe Karten:
    Leverkusen: Wendell (1.Gelbe)
    1899: -

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    3 Mal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • :deu1899: - :deubay:
    Sonnabend 21.8.25
    15:30Uhr



    Aufstellung

    Baumann - Kaderabek , Schär , Süle , J.-S. Kim - Schwegler - Schmid , Polanski - Zuber - Volland , Kuranyi


    Neuer - Benatia , J. Boateng , Alaba - Lahm , Xabi Alonso , Vidal - Robben , M. Götze , Douglas Costa - T. Müller


    Einwechslungen:
    36. Rafinha für Benatia

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • 11er verballert, Lewandowski auf'n Platz, Überzahl nicht genutzt...
    Ergo: 1-2
    Hoffenheim weiter ohne Sieg gegen die Weltauswahl mit Münchener Wurzeln.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 11er verballert, Lewandowski auf'n Platz, Überzahl nicht genutzt...


    Der verschossene Elfer hätte der Knackpunkt werden können/müßen ! :rolleyes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • :deud98: - :deu1899:
    29.8.2015
    15:30Uhr
    Merck Stadion am Böllenfalltor
    Schiedsrichter:


    Bilanz:
    10 Siele
    4 Siege
    2 Unentschieden
    4 Niederlagen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :deu1899::deusvw:
    WIRSOL Arena
    Sonntag, 13.9.15
    15:30Uhr

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Samstag, 05.12.2015 , 15:30 Uhr


    :deuing: vs :deu1899:


    FC Ingolstadt - TSG Hoffenheim




    Spiele bisher gegeneinander:
    Regionalliga Süd 2006/07: FC Ingolstadt - TSG Hoffenheim 0:1 (0:0)
    Regionalliga Süd 2006/07: TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt 0:0 (0:0)
    DFB-Pokal 2010/11 2. Runde: TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt 1:0 (0:0)

  • Ich glaube spätestens damit dürfte Stevens aber echt verbrannt sein in der Bundesliga. Sollte das mit der Gesundheit stimmen dann wünsche ich ihm natürlich alles Gute. Ich denke er könnt einer sein für die obere Etage eines Bundesligisten (auf Schalke arbeitet er da ja wohl schon immer mal), denn Fußballfachmann ist er auf jeden Fall und ehrgeizig wie die Sau. Für Hoffenheim könnte ein neuer Wechsel natürlich nochmal Schwung bringen, was wir aber jetzt wohl alle nicht so wirklich hoffen. In deren Kader sind auf jeden Fall einige Perlen versteckt und sollte Hoffe absteigen kann an da wohl ganz gut wildern gehen. Volland, Schwegler und Co. sind begnadete Kicker.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich hoffe nicht das die nochmal in Schwung kommen.

  • Es war ein brutales, hinterhältiges und rücksichtsloses Foul, ein Wunder, dass Aubameyang überhaupt noch laufen kann. Warum der DFB hier Milde walten lässt?

  • Lass doch das gespinne, wenn du nicht ernsthaft an einer Diskussion interessiert bist. :look:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Was denkt ihr.....spielt Volland am WE? :schulterzucken:


    Warum?


    Also laut kicker ist ein Einsatz wegen einer Verletzung nicht sicher

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!