TSG 1899 Hoffenheim

• Hoffenheim hat nun innerhalb von wenigen Wochen die komplette sportliche Leitung (Sportdirektor, Technischer Direktor, Trainer und Trainerstab) für 4 Mio. von Sturm Graz gekauft,

Das scheint keine so gute Idee gewesen zu sein. Hoffenheim steht nun auf dem Relegationsplatz.

Immer noch mindestens ein Platz zu gut

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• Die TSG reagiert auf die Verletztenmisere im Tor und holt einen aus Dänemark leihweise nach Hoffenheim. Der dortige Verein muss sich nun einen neuen Stammkeeper oder zweiten Mann suchen Hannoi1896

TSG Hoffenheim verpflichtet Torhüter Jakob Busk auf Leihbasis
    Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat auf die Verletzung seines Kapitäns und Stammkeepers Oliver Baumann reagiert und Torwart Jakob Busk verpflichtet. Der 31…
    www.tsg-hoffenheim.de

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Ceterum censeo Hoffenheiminem esse delendam

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

Gibt auch Nicht-Lateiner wie mich. Ich bitte um Übersetzung. :)

Gibt auch Nicht-Lateiner wie mich. Ich bitte um Übersetzung. :)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hoffenheim zerstört werden muss.

und ich werde nicht müde, das zu betonen. Bei Cato dem Älteren hat es ja auch irgendwann gefruchtet.

• Vielen Dank! Und Recht hast Du, oller Lateiner! :nuke:

• Ilzer hat versucht die Spieler mit einem Dildo zu motivieren. ;D

Hoffenheim-Trainer Ilzer erklärte Dildo-Motivationshilfe in Mannschaftsbesprechung
    Der Steirer sieht einen Bericht darüber aus dem Kontext gerissen. Solche Maßnahmen seien "Musterbrecher" und "Mentalitätsprägung". Ilzer beklagt illoyale Kräfte
    www.derstandard.at

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!