TSG 1899 Hoffenheim
-
-
-
Sonnabend 21.8.25
15:30Uhr
Aufstellung
Baumann - Kaderabek , Schär , Süle , J.-S. Kim - Schwegler - Schmid , Polanski - Zuber - Volland , KuranyiNeuer - Benatia , J. Boateng , Alaba - Lahm , Xabi Alonso , Vidal - Robben , M. Götze , Douglas Costa - T. Müller
Einwechslungen:
36. Rafinha für Benatia -
11er verballert, Lewandowski auf'n Platz, Überzahl nicht genutzt...
Ergo: 1-2
Hoffenheim weiter ohne Sieg gegen die Weltauswahl mit Münchener Wurzeln. -
11er verballert, Lewandowski auf'n Platz, Überzahl nicht genutzt...
Der verschossene Elfer hätte der Knackpunkt werden können/müßen !
-
-
29.8.2015
15:30Uhr
Merck Stadion am Böllenfalltor
Schiedsrichter:Bilanz:
10 Siele
4 Siege
2 Unentschieden
4 Niederlagen -

WIRSOL Arena
Sonntag, 13.9.15
15:30Uhr -
Samstag, 05.12.2015 , 15:30 Uhr
vs 
FC Ingolstadt - TSG Hoffenheim
Spiele bisher gegeneinander:
Regionalliga Süd 2006/07: FC Ingolstadt - TSG Hoffenheim 0:1 (0:0)
Regionalliga Süd 2006/07: TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt 0:0 (0:0)
DFB-Pokal 2010/11 2. Runde: TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt 1:0 (0:0) -
Huub Stevens ist zurückgetreten, angeblich wegen gesundheitlicher Probleme.
http://www.spiegel.de/sport/fu…tt-zurueck-a-1076654.html -
Hoffe das die trotzdem noch absteigen
Schade allerdings für den Knurrer. -
Ich glaube spätestens damit dürfte Stevens aber echt verbrannt sein in der Bundesliga. Sollte das mit der Gesundheit stimmen dann wünsche ich ihm natürlich alles Gute. Ich denke er könnt einer sein für die obere Etage eines Bundesligisten (auf Schalke arbeitet er da ja wohl schon immer mal), denn Fußballfachmann ist er auf jeden Fall und ehrgeizig wie die Sau. Für Hoffenheim könnte ein neuer Wechsel natürlich nochmal Schwung bringen, was wir aber jetzt wohl alle nicht so wirklich hoffen. In deren Kader sind auf jeden Fall einige Perlen versteckt und sollte Hoffe absteigen kann an da wohl ganz gut wildern gehen. Volland, Schwegler und Co. sind begnadete Kicker.
-
Ich hoffe nicht das die nochmal in Schwung kommen.
-
Mittwoch, 02.03.2016 , 20:00 Uhr
vs. 
TSG Hoffenheim 1899 - FC Augsburg
-
-
Es war ein brutales, hinterhältiges und rücksichtsloses Foul, ein Wunder, dass Aubameyang überhaupt noch laufen kann. Warum der DFB hier Milde walten lässt?
-
Lass doch das gespinne, wenn du nicht ernsthaft an einer Diskussion interessiert bist.

-
Die Antwort habe ich als meine Quintessenz aus dem "Gelesenen" entnommen.
-
Was denkt ihr.....spielt Volland am WE?

-
Gibt nichts, was mir mehr am Arsch vorbeigehen könnte
-
Was denkt ihr.....spielt Volland am WE?

Warum?
Also laut kicker ist ein Einsatz wegen einer Verletzung nicht sicher
-
Was denkt ihr.....spielt Volland am WE?

Warum?
Also laut kicker ist ein Einsatz wegen einer Verletzung nicht sicher
Was denkt ihr.....spielt Volland am WE?

Warum?
Also laut kicker ist ein Einsatz wegen einer Verletzung nicht sicher
Würde mich halt freuen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!