Hardtwald-Laberthread

  • hej jediefe jetzt mach endlich den Thread zum Siegspieltag für uns auf, ich hab wohl bei der BI vorhin zuviel getrunken, ich muss jetzt schalfen gehen.... ;D



    Auswärtssieg ale ale, Auswärtssieg ale, ale
    Auswärtssieg ale ale, Auswärtssieg ale, ale
    Auswärtssieg ale ale, Auswärtssieg ale, ale
    Auswärtssieg ale ale, Auswärtssieg ale, ale


    Lalalalalalalalalalalalalalalala
    Lalalalalalalalalalalalalalalala


    :roll:
    1 Punkt reicht uns :bgwfahne:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Über zwei Wochen ist hier schon nix passiert... :look:


    Daher wird es endlich mal wieder Zeit... :ja:


    Tipp: Man könnte, wer will, auch Leute für das Forum anwerben! Oder? :amkopfkratz:

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Tipp: Man könnte, wer will, auch Leute für das Forum anwerben! Oder? :amkopfkratz:




    mach doch.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • ich sehe ja sandhausen als kandidat für den aufstieg......


    wie siehts im heimischen lager aus?

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • :vorbild: :edith:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • :vorbild: :edith:


    Da wo DU Deinen Block markierst, ist kein Platz mehr für andere Fans ! :motzen: I-)



    Zitat

    In Sandhausen ist Ernüchterung eingetreten. Das 2:2 gegen Jena war glücklich, nicht nur weil Roberto Pinto erst in der letzten Minute per Elfmeter ausglich. Von einem "abenteuerlichen Abwehrverhalten" sprach Gerd Dais. "Wir mussten wie in Unterhaching erneut unseren Fehlern hinterherrennen", seufzt der Trainer und stellt fest: "Fünf Gegentore aus zwei Spielen sind entschieden zu viel."


    Quelle

  • Ich bin offen für alles, in Hamburg z.B. bin ich sehr angesehn.... ;D:D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Dein Rumgehure mit dem HSV pfeifen'se sogar hier schon von den Dächern..... :augen:

  • meenste dasse in SANDhausen sogar Dächer haben? ;D;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Nee, sogar die Spatzen werden immer rarer..... ;D ;D ;D

  • Die hätten och lieber een Spatz offm Dach als in de rHand... ;D;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Ick globe dor Andi wird zum Elch, :elch: wenn wir weiter den Fred hier zumüllen, obwohl :amkopfkratz: so iss endlich mal wat los hier. ;)

  • Eener muss do ma hier schreiben und der Andi wird eh immer zum Elch wenn er mich sieht... :augen::D:drink:


    :roll: IHR SEIT WESSIS..... I-)

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • :roll: assoziale Nordis ;D ;D ;D

  • :roll: ihr schlaft in Sandburgen... ;D;D;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • :roll: ... ärgert die Mainzelmännchen .... ;D

  • :roll: Hurra Hurra das ganze Dorf is da... ;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • immerhin 15 sind es schon... :D sind da die 2 Fahrer schon mit drin? ;D;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!