Teamcheck Bundesliga 2015/2016

  • Es geht wieder los und wie in jedem Jahr ist das inoffizielle Ziel, für alle 18 Mannschaften etwas anzubieten. Und wie in jedem Jahr werde ich wahrscheinlich grandios scheitern. :D


    Kommentare, Wünsche, sonstwas wie immer erwünscht. :winke:


    edit: Der Eingangspost hier wieder nach und nach aktualisiert und der Thread geschlossen. Diskussionen könnt ihr in den Vereinsboards führen, um da Leben reinzubringen. Ich werde dort jeweils einen separaten Thread erstellen.


    Teamchecks alphabethisch sortiert:


    Hannover 96

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, hier mit einem Wunsch bzw. Vorschlag: Ich würde den jeweiligen Teamcheck in das Vereinsboard posten und hier in diesem Thread einen Link setzen ...

  • Ich finde es hier besser.

    SCV und der FC

  • Um die Diskusion ins Sommerloch in die Boards zu verfrachten, wären die Vereinsboards besser. Hier wäre die Übersicht besser :schulterzucken: Hat beides seine Vor- und Nachteile.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • schneiderlein: Die Diskussion hättest du doch eh hier. Oder ich mach hier nur nen Infothread und mach den dann zu...


    ja, ich glaube so mach ich's. *96-Beitrag verschieb*

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!