Saison 2015/2016

  • Wird Zeit, unsere Bilanz am Betzenberg aufzubessern! :reiben:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Immerhin 4 der letzten 6 Spiele dort gewonnen!

  • Ich weiß ned.


    Hab' kein gutes Gefühl.


    Aber da ich das Spiel mal wieder nicht anschauen kann, ist die Erfolgswahrscheinlichkeit dann doch nicht ganz so schlecht.


    Hintergrund: Seit Jahresanfang haben wir bislang alle Spiele gewonnen, die ich nicht live oder im FS anschauen konnte.

  • Und 1:0 für die Guten. Hovland.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Lautern - 1.FCN 0:3 !


    Ich denke, dass Runjajic und Gruev sich alsbald neue Arbeitgeber suchen können ...
    In der Pfalz wird der Baum jetzt sicherlich lichterloh brennen, oder, liebe FCK- Insider ?

  • Ich hab es sein lassen und bin im Nachhinein auch froh drüber.
    Denk mal, Runjaic muss heute gehen.


    Aber so lange der Sonnenkönig regiert, wird sich langfristig nix ändern...

  • Ein Herr Fünfmarkstück (oder so ähnlich) soll übernehmen... Muss man den kennen?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein Herr Fünfmarkstück (oder so ähnlich) soll übernehmen... Muss man den kennen?


    Im Profibereich (noch) nicht, er leitete bei uns das NLZ und war Coach der U23 und hat dort hervorragende Arbeit geleistet.

  • Na dann hoffen wir mal das beste für euch.


    Ziegler für drei Spiele gesperrt

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, viel konnte er in den knapp 20 Minuten ja eh net zeigen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 25.09.2015 Freitag 18:30
    2015/16
    9. Spieltag


    :deuboc: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern :deufck:


    Gesamtbilanz:
    66 Spiele - 28 Siege / 21 Unentschieden / 17 Niederlagen


    Auswärtsbilanz:
    33 Spiele - 10 Siege / 11 Unentschieden / 12 Niederlagen

  • In der IV gefällt mir Ziegler deutlich besser als vorher im DM.
    Klar war die Rote Karte überflüssig, aber wenn man bedenkt, dass Ring kurz vorher von hinten umgesenst wurde und 10 Minuten später der Leibold Gelb-Rot hätte sehen müssen, hat die Aktion keinerlei Relation beim Schiri...


    Allgemein geht mir aber auf den Sack, wie vor allem auf ihm rumgehackt wird. Gab früher mal Zeiten, da wurde nach so einer Aktion "So spielt man Fußball in Lautern" gebrüllt und der Schiri gnadenlos ausgepfiffen. Und wenn der Nürnberger vorher bei der Aktion gegen Ring :bounce: sieht, geht Ziegler in der Aktion nicht so da hin, weil der Schiri vorher ein Zeichen gesetzt hat, dass jetzt Feierabend mit der harten Gangart ist!

  • Zu Ziegler: Er ist für satte 800K verpflichtet worden und ist damit unser teuerster Neuzugang. Im DM hat er nix gezeigt und jetzt ist er hauptsächlich durch einen eigentlich völlig überflüssigen Platzverweis aufgefallen, egal wie inkonsistent der Schiedsrichter gepfiffen hat, und hat so die nächste Niederlage eingeleitet. Die Erwartungshaltung von ihm ist eben sehr hoch, auch wenn es nicht seine Schuld ist, dass wir für ihn zu viel bezahlt haben.


    Zu Bochum: :nuke:
    Klasse Einstand für Fünfstück, der die Mannschaft scheinbar richtig motivieren konnte, der aber schon ganz korrekt auf Kostas Arbeit verweist. Müller wieder richtig stark, Colak sehr cool vor dem Tor zum 1:0. Zum Schluss haben wir dann doch noch etwas Glück gehabt, dass Bochum nicht den Ausgleich erzielt hat, aber Hauptsache die 3 Punkte im Sack. Mal wieder eine Bestätigung dafür, dass uns die Favoritenrolle einfach nicht liegt.

  • Das ist korrekt, wobei ich 3 Spiele Sperre nun auch etwas übertrieben finde.
    Wobei ich nicht weiß, ob er evtl. aus Paderborn noch vorbelastet ist und daher als Wiederholungstäter gilt.


    Allerdings ein Klasse Einstand, fand es auch gut, dass er zur Pause alle abgeklatscht und sich nach dem Spiel bei jedem persönlich bedankt hat.
    Fand auch gut, dass er Runjaic nochmal erwähnt hat. Er hat aber auch direkt Schäfer kritisiert, denn einem Profiteam darf es nach einer englischen Woche nicht passieren, dass im letzten Spiel die Körner ausgehen wie er gemeint hat. ;)

  • 2.9.2015 Freitag 18:30
    2015/16
    10. Spieltag


    :deufck: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf :deuf95:


    Gesamtbilanz:
    51 Spiele - 25 Siege / 10 Unentschieden / 16 Niederlagen


    Heimbilanz:
    26 Spiele - 19 Siege / 4 Unentschieden / 3 Niederlagen

  • Eigentlich ein Unding, dass wir seit deren Rückkehr in den Profifußball noch nicht gegen die Fortuna gewonnen haben! Wird langsam mal Zeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!