Spieltagsthreads Saison 2015/16

  • 32. Spieltag 2. Bundesliga 2015/16


    :deuksc:- :deusan:


    Mo. 02.05.2016, 18:30 Uhr
    Wildparkstadion Karlsruhe


    bescheidene Anstoßzeit, zwei teams bei denen die Saison schon gelaufen ist, aber immerhin das Wetter ist schön ;)



    :ossi: Hol dir die 3 Punkte, 3 Punkte KSC



    [align=center] :kscfahne::bengalo::kscfahne:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von Wildpark-M ()

  • Die Aufstellung muss auch keiner verstehen,...Yamada, Gulde, Barry, Prömel, Valentini auf der Bank.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Mein Highlight ist der Schweigefuchs

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ich weiß schon warum ich nicht in Stadion gegangen bin,...denn dieses Schweigen hilft ungefähr genauso wie nach einem Terrorangriff auf Facebook sein Profilbild zu ändern.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Die Aufstellung muss auch keiner verstehen


    Und das Spiel bis zur Halbzeit schon mal gar nicht.


    Sommerfußball ist eine zu niedliche Umschreibung für dieses Rumgestümpere ... :motzen:!


    Vllt. wird's ja ein wenig besser, wenn die Fans ( warum auch immer ) die Spieler ab Minute 60 anfeuern ! :troet:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wie in aller Welt kann Meffert den nicht machen?

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Herzlichen Glückwunsch zum - ab der 60. Minute - hochverdienten Sieg ! :nuke:


    Leider haben sich die Spieler des SVS hartnäckig geweigert, sich von Euren Fans ( nach Boykottende ) aus dem Tiefschlaf wecken zu lassen ... !


    Zu dumm zum ( zum ) ... :vogelzeigen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Was für ein Grumbelkick von beiden Seiten. Selbst unser Trainer ist auf der Bank eingeschlafen :schnarch:
    3:0 geht aber in Ordnung :D

  • Der Spielzug zum 3-0 war schon richtig stark. Genau diese Aktionen haben uns in dieser Saison einfach gefehlt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Man könnte meinen, Spieler und Ultras hätten sich sich vorher über ein gemeinsames Schweigen verständigt. |-)


    So war es am Ende ein verdienter Sieg und die Einleitung zu einem Geilen Badischen Abend. :victory::hurra:

  • Und nun mit einen Auswärts Sieg nachlegen :nuke:

  • 33. Spieltag 2. Bundesliga 2015/16


    DOSEN - :deuksc:


    So. 08.05.2016, 15:30 Uhr


    in Leipzig





    [align=center]

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • hmm...ksc oder Konferenz? :amkopfkratz:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich werde mich mit nem Bierchen aufn balkon setzen und ins Wohnzimmer rein schauen wo die Konferenz läuft... denn ehrlich gesagt interessiert mich der Abstiegskampf am meisten ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Vollath :ohmei:


    Scheiß Saison...bite einfach beenden...ich will die Saison vergessen :rolleyes::galmi:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!


  • Zum Abschluss der Saison gastiert die Arminia aus Bielefeld im Wildpark


    :deuksc: - :deudsc:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • PEITZER PEITZER PEITZER PEITZER!
    KAUCZINSKI! OHOH KAUCZINSKI OHOHOHOH
    :heulen::heulen::heulen:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!