Saisonvorschau 2. Liga und Tabellentipps

  • Nach schnellem Vorraussehen (1:0-Sieg für die Mannschaft die ich auf den ersten Blick für besser halte, 0:0 wenn ich mich Entscheiden konnte :D) kam bei mir dieser Tabelle raus:


    1. E. Frankfurt
    2. Bochum
    3. Fürth
    4. 1860
    5. Duisburg
    6. Aachen
    7. St. Pauli
    8. Düsseldorf
    9. Cottbus
    10. Braunschweig
    11. Ingolstadt
    12. Dresden
    13. Aue
    14. Rostock
    15. Karlsruhe
    16. Paderborn
    17. F. Frankfurt
    18. Union


    Bin ich eigentlich recht einverstanden mit :)

  • 1. Eintracht FFM
    2. VfL Bochum
    3. Cottbus


    weit Jenseits der Abstiegsplätze: SC Paderborn :applaus:
    16. Dynamo Dresden
    17. FC Aue
    18. FSV FFM

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • So, fertig. :schwitz:


    • SG Eintracht Frankfurt
    • VfL Bochum 1848
    • FC St. Pauli
    • MSV Duisburg
    • FC Energie Cottbus
    • SpVgg Greuther Fürth
    • Fortuna Düsseldorf
    • TSV 1860 München
    • Alemannia Aachen
    • FC Hansa Rostock
    • Eintracht Braunschweig
    • FC Erzgebirge Aue
    • FC Ingolstadt 04
    • SG Dynamo Dresden
    • SC Paderborn 07
    • Karlsruher SC
    • 1.FC Union Berlin
    • FSV Frankfurt

    Screenshot


    Bin aber selbst überrascht über die Platzierung von Pauli und glaube nicht, dass das so eintreten wird.. :schulterzucken:

    Wattenscheid statt Bochum

  • 1. Eintracht Frankfurt
    2. Bochum
    3. Cottbus (Sieg in der Relegation)
    4. St. Pauli
    5. Fürth
    6. 1860
    7. Aachen
    8. Braunschweig
    9. Duisburg
    10. Rostock
    11. Düsseldorf
    12. Aue
    13. Paderborn
    14. Ingolstadt
    15. Union Berlin
    16. KSC (verliert die Relegation :winke: )
    17. Dresden :winke:
    18. FSV Frankfurt :winke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 1.Bochum
    2.Eintracht Frankfurt
    3.Düsseldorf
    4.MSV Duisburg
    5.Fürth
    6.Pauli
    7.Aue
    8.1860 München
    9.Paderborn
    10.Aachen
    11.Karlsruhe
    12.Braunschweig
    13.Dresden
    14.Ingolstadt
    15.Cottbus
    16.Union Berlin
    17.Rostock
    18.FSV Frankfurt

  • Gibt es ein Tippspiel auf kicktipp.de??

    SCV und der FC

  • Dann will ich auch mal! :)


    1. Eintracht Frankfurt
    2. VfL Bochum
    3. MSV Duisburg
    4. SpVgg Fürth
    5. Fortuna Düsseldorf
    6. FC St. Pauli
    7. Hansa Rostock
    8. Energie Cottbus
    9. Alemannia Aachen
    10. Dynamo Dresden
    11. 1860 München
    12. FC Ingolstadt
    13. Eintracht Braunschweig
    14. Karlsruher SC
    15. SC Paderborn
    16. Union Berlin
    17. FSV Frankfurt
    18. Erzgebirge Aue

  • 1 VfL Bochum
    2 Eintracht Frankfurt
    3 FC St. Pauli
    4 Greuther Fürth
    5 Energie Cottbus
    6 Karlsruher SC
    7 MSV Duisburg
    8 Eintracht Braunschweig
    9 FC Ingolstadt
    10 Fortuna Düsseldorf
    11 Dynamo Dresden
    12 1860 München
    13 Erzgebirge Aue
    14 1. FC Union Berlin
    15 FSV Frankfurt
    16 Alemannia Aachen
    17 SC Paderborn
    18 Hansa Rostock

  • Der kicker-Tabellenrechner hat nach meinen Tipps dies hier ausgespuckt:


    klick


    Ziemlich eng da oben an der Tabellenspitze....und ein ziemlich überraschendes Ergebnis auf den Plätzen 2 und 3...


    mit der Tabelle kann ich mich anfreunden :D

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Der kicker-Tabellenrechner hat nach meinen Tipps dies hier ausgespuckt:


    klick


    Ziemlich eng da oben an der Tabellenspitze....und ein ziemlich überraschendes Ergebnis auf den Plätzen 2 und 3...


    Wo muss ich unterschreiben? :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Woher genau rechnet ihr Dynamo die Stärke zu 9. oder 11. zu werden? wenn unser Chaosladen in der 2. Liga drin bleibt ist das ein Riesenerfolg. :afi:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Oha.... da bin ich ja mal gespannt.. vor allem wir als Nr. 1... heidewitzka. Das seh ich noch anders derzeit

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich schätze 1860 als Aufstiegskandidat Nr.1 ein. Als 2. Braunschweig und Nr.3 könnte dann vielleicht Köln sein mit einigem Glück. Mit dieser Kindergartentruppe kann man nicht ernsthaft den souveränen Wiederaufstieg erwarten.

  • Erwarten nicht.... aber der Kader ist jetzt auch nicht so schlecht. Erstmal brauchen die Erfahrung und es kommt ganz drauf an wie wir in die Saison starten. Aber erstmal erwarte ich nicht viel.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • ... Als 2. Braunschweig und ...


    :was:


    Warum?


    Was den FC angeht, gebe ich Klüngel recht. Ich kann mir vorstellen, dass bei einem missglückten Saisonstart Unruhe in euren Laden kommt, der sich schnell auf die Mannschaft übertragen kann, da sie etwas brauchen wird, um sich zu festigen.

  • 60 ? Mit einem Stürmer (der Lauth heißt), noch keinem Spielgestalter und einem Trainer, der nur ein System stur spielen lässt ? Wirklich ?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wer soll denn sonst aufsteigen? Bochum? ;D Ich hab mir Eure Kader noch nicht so genau angesehen. Erstmal übt sich anscheinend jetzt jeder im Understatement :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!