EM-Quali: Schottland - Deutschland 2:3

  • Ja, hast schon recht: Mehmet Scholls Art nutzt sich ab.

    SCV und der FC


  • .....und trotz dieses selbst auflerlegten Handicaps Weltmeister wird.....Mega- Respekt, Jogi.


    Diese höchst kompetente Aussage hat aber auch Mega-Respekt verdient.... :D


    ....aber der Jens Lehmann geht so gar nicht. Was der faselt :augen: Da sind Kahn und Scholl einfach viel besser.


    Gestern kann ich es net beurteilen, war bei Kumpels, haben geredet und das nach dem Spiel net so mitbekommen.
    Aber beim Polen Spiel fand ich ihn ganz gut.
    Einem Bundestrainer direkt ins Gesicht zu sagen, dass manche Spieler fürs Umschaltspiel zu langsam seien, hat sich noch keiner getraut.
    Gefällt mir besser sowas als das übliche 0815.


    Das Spiel fand ich ganz unterhaltsam.
    Die Schotten sehr sympathisch und bis zur letzten Sekunde alles versucht.
    Unsere Abwehr bereitet ja schon seit der WM gewisse Sorgen.
    Wenn man das noch in den Griff kriegt, dann wird diese Mannschaft bei der EM nur ganz schwer zu schlagen sein denk ich.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Lehmann finde ich insgesamt genauso schrecklich wie Scholl, hören sich wohl beide unheimlich gerne reden... Nach dem Polen-Spiel dachte ich allerdings, dass Lehmann betrunken ist, so oft wie er faselte dass die Deutschen langsam sind.


    So sehr ich Scholl als Spieler geschätzt habe und als Typ nach wie vor schätze, so sehr geht er mir als "Experte" bei der ARD auf den Sack. Dieses zwanghafte lustig und originell sein wollen wirkt auf mich peinlich. Olli Kahn find ich da viel authentischer.

    I can't breathe.

  • :sco: - :deu:


    Schottland - Deutschland 2:3


    Tore: 0:1 Müller (18.) 1:1 Hummels (ET, 28.) 1:2 Müller (34.) 2:2 McArthur (43.) 2:3 Gündogan (54.)


    Gelbe Karten: Maloney, Morrison


    Zuschauer: 52 000 in Glasgow (ausverkauft)

    SCV und der FC

  • Zitat

    Einem Bundestrainer direkt ins Gesicht zu sagen, dass manche Spieler fürs Umschaltspiel zu langsam seien, hat sich noch keiner getraut.


    Wen hat er da gemeint?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zitat

    Einem Bundestrainer direkt ins Gesicht zu sagen, dass manche Spieler fürs Umschaltspiel zu langsam seien, hat sich noch keiner getraut.


    Wen hat er da gemeint?


    Ich glaube Kroos und Schweinsteiger

    SCV und der FC

  • Glaub ich auch.
    Bei Kroos bin ich mir nicht ganz so sicher, aber bei Schweini auf jeden Fall.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!