Spieltagsthread 15/16: Part: XXXIV - Sandhausen (H)

  • :deufue: vs. :deuksc:
    SpVgg Fürth - Karlsruher SC


    Samstag, 25.07.2015, 13:00 Uhr
    Sportpark Ronhof


    Ich glaub es geht schon wieder los. Ich bin schon ganz hibbelig, aufgeregt, endlich wieder Fussball, ich bin heiss... not!


    Ich hab zum abschalten nach der letzten Katastrophen-Saison wirklich mal eine richtige Sommerpause hingelegt. Hab mich also kaum um Neuzugänge gekümmert, hab mir keine Testspiele angesehen, hab keine Jugendmannschaften angeschaut und hab somit eine Woche vor Saisonstart keine Ahnung mit wem wir auflaufen werden, wer auf welchem Leistungsstand oder wer angeschlagen ist. Aber dieser Druck auf den Reset-Knopf war auch bitter notwendig und wenns nach mir ginge, hätte die Sommerpause schon noch ein wenig dauern dürfen.


    Wie dem auch sei. Am Samstag heisst es also Anstoß zur neuen Saison. Zu Gast meine "Freunde" aus Baden, die nun auch in den erlauchten Club der HSV-Relegationsdeppen aufgenommen worden sind. Hoff mal, dass es nicht wieder solche Holocaust-Temperaturen werden und bin gespannt wie es sein wird, zum ersten mal seit vielen, vielen Jahren nicht auf der Nordtribüne zu stehen.

  • Morgen gehts los. T-Frage ist entschieden: Mielitz steht gegen den KSC im Kasten. Abwehr und Mittelfeld stehen. Bleibt nur die Frage wer stürmt. Kumbela kam angeschlagen und hat einen Großteil der Vorbereitung nicht mitgemacht. Berisha kam ja erst vor 2 Wochen aus Norwegen und hatte nochmal ein paar Tage Sonderurlaub um seine Sachen zu regeln.


    An der Pfeife: Tobias Welz aus Wiesbaden.

  • das gelbe vom ei war es nicht gerade, aber gewonnen und drei punkte zuhause behalten. das spiel selber war eher langweilig, der ksc konnte nichts von seinem schwung aus der letzten Saison mitnehmen. unsere waren zwar kämpferisch ganz ok, aber langsam und entsprechend langsam umgeschalten.


    sehr gut gefallen hat mir Berisha. er hat um jeden meter und jeden ball gekämpft. wenn er so weiter macht und sich noch ein wenig weiter entwickelt, werden wir unsere Freude an dem jungen haben.


    Buhmann des spiels war für mich eindeutig der 11er vom ksc. so ein vollhonk, der kann sich beim Schiri bedanken, dass er nicht mit :bounce: :smile: vom platz ging

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Berisha hat echt gute Ansätze und auch Gjasula hat mir gefallen. Endlich mal wieder ein richtig giftiger Assi als 6er. Über Mielitz kann man nix sagen, der hatte ja so gut wie nix zu tun. Erschreckend schwach der KSC. Egal. Orlishausen hat ja in der 2. Halbzeit mehrfach signalisiert, dass er hinter sich greifen will.


    Und der Welz ist also FIFA-Schiedsrichter... Na dann Prost Mahlzeit!


    Ach ja, Lam fällt länger aus - Syndesmoseband-Anriss.

  • Montag - Dosenscheisse.


    Waren ja schon lang nicht mehr in Leipzig. Na ja, dann haben wirs wenigstens hinter uns. Mit etwas Glück steigt der Dreck dann auch noch auf und wir sind ihn los und freuen uns auf was Tolles aus der Bundesliga.

  • Gute Fahrt ....und wenn ihr einen Mob seht ?...Nein...das sind nicht die Dosen sondern die Legida Demo :knueppel: ;D

  • Nix da die blbeiben schön brav unten. ;)


    Bislang helft ihr ja gut mit, dass es so bleibt,

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mein Gott, was sind die "Ochsen" so schlecht.
    In dieser Verfassung braucht man sich über nen Aufstieg keine Gedanken zu machen. :(


    Wieso, um alles in der Welt, habt Ihr die heute nicht zu "Dosengulasch" verarbeitet.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Warte mal ab !! Zur Not wird in der Winterpause nochmal 20 Mill. investiert :ohmei:

  • Schade, schade.
    Da wäre viel mehr drin gewesen.
    Wenn ihr so weiter spielt, seid ihr definitiv ein Aufstiegskanditat.

    :fcbfahne: :fcbfahne: DEEP INSIDE MY HEART :fcbfahne: :fcbfahne:
    FÜR IMMER


    FC BAYERN

  • Aufstiegskandidat waren wir auch letzte Saison nach dem Derbysieg am 2. Spieltag. Geendet hats mit dem Schlusspfiff in Leipzig und 5 Minuten Ungewissheit wies auf den anderen Plätzen ausgegangen ist.


    Aber gut. Das gestern war schon ganz ordentlich. Sieg wär auch nicht unverdient gewesen.


    Bleibt die Erkenntniss: Ich entwickle langsam wieder so was wie Spaß bei unseren Spielen. Das Gefühl hatte ich lange nicht mehr.

  • Der Berisha ist echt ein Juwel glaube ich. Ich glaube der muss mal ganz schnell an die Pader wechseln |-)

  • Man sieht in der Tat warum die halbe 2. Liga hinter ihm her war. Aber auch Gjasula und Franke, der in Leipzig für den angeschlagenen Caligiuri sein Debut gegeben hat, gefallen mir unter den Neuzugängen. Bei Milietz warte ich immer noch auf ein Spiel wo er sich mal richtig beweisen muss. Leider bewertet ihn die örtliche Presse hier momentan nur an dem Ausgleichstreffer von Selke.

  • 2. Bundesliga, 3. Spieltag
    :deupau: v. :deufue:
    FC St. Pauli - SpVgg Fürth
    Millerntor-Stadion
    Sonntag, 16.08.2015, 13:30 Uhr


    So, am Wochenende gehts nach Hamburg. Haben die ordentlichen Leistungen in der Liga gegen den KSC und gegen Dosenpfand Leipzig nach langer Zeit wieder mal richtig Spaß gemacht, gabs am Wochenende das Pokalaus in Aue. So ganz in der Spur sind wir also noch nicht. Schau mer mal... vielleicht ist ja Schröcky in HH wieder dabei.

  • So, Niederlage am Millerntor. Zwar nicht schlecht gespielt gegen erschreckend konsequente Kiezkicker aber fürs schönspielen kann man sich für gewöhnlich nix kaufen. Gießelmann leider verletzt mit Bänderdehnung raus. Der wird wohl auch gegen den FSV nicht dabei sein. Schröck immer noch nicht wieder fit. Blöd, weil hinten in der Abwehr drückt der Schuh schon gewaltig. Vielleicht sollte man da nochmal nachrüsten.. mit unseren Baba-Millionen. Vorne hingegen siehts nicht mal schlecht aus. Wieder 2 Stürmertore durch Zulj und Freis. Berisha vor der Pause fast auch noch erfolgreich. Jetzt müssen die Punkte halt daheim her.


    :deufue: v. :deufra:
    SpVgg Fürth - FSV Frankfurt
    Sportpark Ronhof
    Freitag, 21.08.2015, 18:30 Uhr

  • Gießelmann ist doch dabei. Wichtig für den Hühnerhaufen hinten. Drees an der Pfeife.

  • Wurtz als RV? |-)


    Hat er die letzten Spiele letzte Saison schon. Goalgetter wird er eh nicht mehr...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Dani Schahin etz beim FSV Frankfurt. Donnerwetter, hat er's ja auch weit gebracht!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Du meinst den selbsternannten Fußballgott? |-) ja, der wird auch zum Wanderpokal...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!