Trikots & Sponsoren

  • Ich würde es schon finden, wenn der Hauptsponsor nur mit dem Schriftzug und nicht mit dem kompletten Logo werben würde. Bei den Bayern ist ja schließlich auch kein rosa Balken zu sehen. Aber bei eurem Auswärtstrikot hat man den gelben Balken gut integrieren können ...

  • Ich finde beide Trikots sehr gelungen, werde mir eins von beiden mit Sicherheit kaufen.
    Die Sache mit dem Gelben Balken ist schon nervig, aber ohne Moos nix los. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden - Geld reagiert im Moderen Fussball die Welt.
    Das CL-Trikot kommt ja auch bald, bin gespannt drauf.

  • Ich würde es schon finden, wenn der Hauptsponsor nur mit dem Schriftzug und nicht mit dem kompletten Logo werben würde. Bei den Bayern ist ja schließlich auch kein rosa Balken zu sehen. Aber bei eurem Auswärtstrikot hat man den gelben Balken gut integrieren können ...

    Der Balken macht das Trikot jedes Jahr kaputt. Bei den Fan-Trikots hätte man auf das Gelb verzichten können. Auch wenn der Ausschnitt mir nicht so sonderlich gut gefällt, werde ich das Heimtrikot mir doch kaufen. Der Preis für das hässlichste Auswärtstrikot geht diesmal klar an uns.

  • Ich finde beide Trikots sehr gelungen, werde mir eins von beiden mit Sicherheit kaufen.
    Die Sache mit dem Gelben Balken ist schon nervig, aber ohne Moos nix los. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden - Geld reagiert im Moderen Fussball die Welt.
    Das CL-Trikot kommt ja auch bald, bin gespannt drauf.

    Das weiße sieht super aus, das andere dagegen nicht. Auf das CL-Trikot bin ich auch gespannt, glaube das wird ein hässlicher Lappen werden.

  • Ich finde beide Trikots sehr gelungen, werde mir eins von beiden mit Sicherheit kaufen.
    Die Sache mit dem Gelben Balken ist schon nervig, aber ohne Moos nix los. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden - Geld reagiert im Moderen Fussball die Welt.
    Das CL-Trikot kommt ja auch bald, bin gespannt drauf.

    Das weiße sieht super aus, das andere dagegen nicht. Auf das CL-Trikot bin ich auch gespannt, glaube das wird ein hässlicher Lappen werden.

    Sehe ich auch so, das mit diesem rauten Muster gefällt mir nicht. Das weisse ist echt schick. Gefällt mir seit längerem mal wieder richtig gut. Trotz des unsäglichen Balkens...
    Überlege mir ob ich es mit ROOOOOOOEEEEELLLLLL kaufe...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ich denke mal, dass die Postbank sich nicht darauf eingelassen hat, auf das gelb zu verzichten, da es zum CI gehört.
    Denk mal an die ganzen gelben Bälle, die die als Werbegeschenke vertreiben. :schulterzucken:

  • Ich denke mal, dass die Postbank sich nicht darauf eingelassen hat, auf das gelb zu verzichten, da es zum CI gehört.
    Denk mal an die ganzen gelben Bälle, die die als Werbegeschenke vertreiben. :schulterzucken:


    Der VfL Bochum hat es ja vorgemacht und zwei Varianten vom Sponsor für Fantrikots angeboten. Das hätte man in Mönchengladbach auch machen können, da ich viele kenne denen der gelbe Balken auf den Zeiger geht. Reicht doch schon wenn die Spieler mit dem Originalen Sponsoraufdruck spielen und auch im Stadion damit wirbt.

  • Ich finde beide Trikots sehr gelungen, werde mir eins von beiden mit Sicherheit kaufen.
    Die Sache mit dem Gelben Balken ist schon nervig, aber ohne Moos nix los. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden - Geld reagiert im Moderen Fussball die Welt.
    Das CL-Trikot kommt ja auch bald, bin gespannt drauf.

    Das weiße sieht super aus, das andere dagegen nicht. Auf das CL-Trikot bin ich auch gespannt, glaube das wird ein hässlicher Lappen werden.

    Sehe ich auch so, das mit diesem rauten Muster gefällt mir nicht. Das weisse ist echt schick. Gefällt mir seit längerem mal wieder richtig gut. Trotz des unsäglichen Balkens...
    Überlege mir ob ich es mit ROOOOOOOEEEEELLLLLL kaufe...


    Ich werde mir eins mit Hermann kaufen, mal schauen ob es das Heim oder CL-Trikot wird. ;)

  • Vom neuen Heimtrikot bin ich bis auf die Farben sehr enttäuscht. Gut das ich es mir am Donnerstag nicht gekauft habe.


    Das Material mit dem Sponsor integriert geht gar nicht und fühlt sich einfach nur billig an. Der Preis von knapp 80 Euronen finde ich sehr übertrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Gibt es schon Infos zu den Trikots der kommenden Spielzeit?


    :admin: Huch - Wo und von wem wurdest Du denn gefunden ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Bis jetzt sagt die Gerüchteküche noch nichts über ein neues Trikot. Anfang des Jahres gab es das Gerücht über eine Ausrüsterwechsel zu Under Amour.
    Denke, dass in den kommeden 1-2 Wochen Klarheit geben wird.

  • Gestern wurde auf der JHV verkündet, dass man mit Kappa in die kommende Saison gehen wird. Im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen wird dann das neue Heimtrikot präsentiert.

  • Hoffentlich wird es diesmal ein richtig gutes Trikot, die letzten waren nicht so prickelnd.

  • Habs gestern im aktuellen Sportstudio gesehen: Das sieht etwas wie ein Celtic Trikot aus, nur statt grüne Balken, schwarze Balken. Eigentlich sehr hübsch, aber der gelbe Postbank macht es mal wieder kaputt. :look:
    Machts wie andere. lasst was im Copy Shop drüber kleben,

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Hab es eben im Forum bei Transfermarkt gesehen. Auf dem ersten Blick nicht schlecht, muss es in natura gesehen haben um mir ein richtiges Bild machen zu können.

  • Die Marketingmaschine bei Borussia läuft ja richtig gut. Erst wird das Trikot im ASS präsentiert, tagsdrauf im Doppelpass. Respekt!!!!
    Ich muss es mir erst mal im Shop vor Ort ansehen.

  • Buntes Programm zum Verkaufsstart des Heimtrikots


    Ab diesen Donnerstag (Christi Himmelfahrt) ist Borussias neues Heimtrikot erhältlich. Nach dem Vormittagstraining wird der neue Dress erstmals von einigen Spielern präsentiert. Dazu gibt es ein buntes Rahmenprogramm.


    borussia.de

  • Bin ich mal gespannt wie es auf den Bildern aussieht. Auf dem einem Bild was z.Z. im Umlauf ist sieht man nicht viel.


    via mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!