Trikots & Sponsoren

  • Die Idee finde ich auch gut. So kann jeder entscheiden welches Trikot er gerne hätte.
    Ich werde mir in kürze das Nostalgie Fantrikot vom Fanprojekt zulegen.

  • Das Design gefällt mir auch, gar keine Frage. Der Gelbe Balken gehört (leider) dazu - aber dafür gibt es Geld.

    Beim MSV laufen die Spieler zwar mit schwarzem Sponsoren-Balken auf, aber die Fans können sich im Fanshop auch das Trikot ohne Schwarz kaufen. Das XTip Logo ist dann freigestellt auf dem weißen Streifen. Hier gibt's beide Versionen zu sehen: https://www.msv-zebrashop.de/T…8=msv-duisburg&ci=19-1942
    Finde ich eine super Lösung und verstehe nicht, warum das nicht mehr Sponsoren machen. Es würden sicherlich mehr Trikots gekauft werden (--> es wird mehr Werbung durch die Gegend getragen) und der Sponsor präsentiert sich gegenüber den Fans positiv.

    Beim VfL Bochum hat man das glaube auch angeboten?!

  • Gabs beim VfL jedenfalls mal zu "Netto" Zeiten. Da war das Logo dann nicht in gelb-rot, sondern blau-weiß.

    Wattenscheid statt Bochum

  • AB SOFORT WIEDER TRIKOTS VERFÜGBAR

    Ab dem heutigen Mittwoch können alle Fans der Fohlen wieder die neuproduzierten Puma-Trikots erwerben. Alle vorbestellten Trikots werden zeitnah ausgeliefert.


    borussia.de

  • Jedes Trikot mit diesem gelben Postbank-Logo ist hässlich. :D


    Aber angeblich soll das ja irgendwie Rauch oder sowas symbolisieren. Pro Pyro also quasi. Hat Tom Bartels schon beim Verein Protest eingelegt? |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Jedes Trikot mit diesem gelben Postbank-Logo ist hässlich. :D


    Aber angeblich soll das ja irgendwie Rauch oder sowas symbolisieren. Pro Pyro also quasi. Hat Tom Bartels schon beim Verein Protest eingelegt? |-)

    Egal was es symbolisieren soll ich finde es hässlich. Das Trikot aus der abgelaufenen Saison hat den gelben Balken erträglicher gemacht.

  • Fohlen-Brust im Sommer 2020 frei: Kommt Gladbachs neuer Sponsor aus China?

    Was vom sportlichen Aspekt als sensationell einzuordnen ist, könnte zugleich aus strategischer Sicht aktuell für die Entscheider und Macher am Niederrhein besser kaum laufen. Denn: Der VfL Borussia ist auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor.

  • Borussia Mönchengladbach bietet gemeinsam mit seinem Ausrüster Puma ein Sondertrikot an welches nur für kurze Zeit im Online-Shop erhältlich ist: Einen Teil der Einnahmen des Verkaufs wird der Verein einsetzen um der Stadt Mönchengladbach eine große Stückzahl von Atemschutzmasken zur Verfügung zu stellen.


    Ich habe gleich zugeschlagen und jeweils eins für mich, meinem Freund und unser kleinen Maus besorgt. :):swschal:

  • Aus Postbank wird Flatex: Borussia stelle neuen Hauptsponsor vor.


    Der bei den Fans ziemlich unbeliebte gelbe Balken sagt Auf Wiedersehen...!!! Nach 11 Jahren endet das Sponsoring der Postbank bei Borussia Mönchengladbach und wird ab 1. Juli von "Flatex" als Hauptsponsor abgelöst. Mit dem neuen Sponsor wurden ganz nebenbei auch die neuen Kleinder vorgestellt.


    https://www.aachener-zeitung.d…hauptsponsor_aid-51931245

  • Endlich ist der Postbank-Balken weg. Der hat das ein oder andere schöne Trikot verschandelt.

  • Endlich ist der Postbank-Balken weg. Der hat das ein oder andere schöne Trikot verschandelt.

    Auf der einen war der Balken extrem nervig auf der anderen waren die Trikots größtenteils hässlich besonders unter Kappa.

  • Das ist Quatsch, unter Kappa war nicht alles schlecht. Bei einigen Trikots war die Qualität und die Verarbeitung echt top. Besonders hervorheben möchte ich das Trikot aus der Spielzeit 2013/14 welches ich auch besitze und nach mehren Tagen und Waschen immer noch richtig top aussieht. In Sachen Design hatte Kappa echt gute Dinger dabei aber was etwas billig war, ist der Sponsor der im Stoff integriert und nicht geflockt war.

  • So sieht also unser neues Trikot für die Saison 2021/22 aus. An sich sieht es schon richtig geil aus, besonders das Logo auf grünen Hintergrund wie damals. Was mich stört ist der Zebra-Look im Schulter- und Nackenbereich sowie die Hosen welche das gleiche Design haben. Ich hoffe das die Jungs diese in der Kabine lassen und zu Hause komplett in Weiß auflaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!