# 4 Jonathan Tah

  • Geburtsdatum: 11.02.1996
    Größe: 1,92
    Position: IV
    Nationalität: deutsch
    Nationalspieler: Deutschland (U19)
    Vertrag bis: 30.06.2020

    #StärkeBayer

  • Bayer 04 verpflichtet deutschen U19 Kapitän Jonathan Tah
    Bayer 04 hat den deutschen Junioren-Nationalspieler Jonathan Tah verpflichtet. Der Kapitän der deutschen U19-Auswahl wechselt mit sofortiger Wirkung vom Hamburger SV zum Werksklub, wo er einen bis zum 30. Juni 2020 gültigen Vertrag unterzeichnete. Tah erhält in Leverkusen das Trikot mit der Rückennummer 4 und stößt heute im Trainingslager in Zell am See-Kaprun zu seiner neuen Mannschaft.

    #StärkeBayer

  • Statt den 10 Millionen waren es wohl doch nur 7,5. Immer noch zuviel wie ich finde für nen 2. Liga Spieler. Ein erfahrener IV wäre, meiner Meinung nach, besser gewesen.

    #StärkeBayer

  • Bayer-Star Jonathan Tah äußert sich zum Interesse von Borussia Dortmund



    Jonathan Tah zählt bei Bayer Leverkusen zu den unumstrittenen Leistungsträgern, hat sich in dieser Saison noch einmal enorm gesteigert. Kein Wunder, dass bereits andere Vereine ihre Fühler nach dem wuchtigen Innenverteidiger ausgestreckt haben. Einer der Interessenten soll Bundesliga-Konkurrent Borussia Dortmund sein. Jetzt spricht der gebürtige Hamburger über die angeblichen Avancen des BVB.


    "Es ehrt mich natürlich, wenn so große Klubs Interesse haben, weil es für mich eine Bestätigung ist, dass ich gute Leistungen bringe", erklärte Tah im Gespräch mit der Funke Mediengruppe und schob nach: "Das motiviert mich, das tut gut. Ich drücke es so aus: Mein Ziel ist es, aus mir den besten Spieler zu machen, den ich machen kann. Welchen Weg ich dabei einschlage, kann ich jetzt noch nicht sagen."


    Weiss nicht so ganz ob ein Verein wie der BVB ihn unbedingt benötigt....nach dem Kauf von Akanji denke ich, wird Tah wenn dann woanders als zum BVB gehen. :amkopfkratz::schulterzucken:

  • Kann sein, aber geht Sokratis im Sommer (Wahrscheinlichkeit sehr hoch, letzter großer Vertrag), so wird man sich intensiv um Tah kümmern.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!