Badische Saisonvorbereitung - Wie, wo, wann, was? Und vor allem: Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

  • Richtig schönes Tor von Köpke. Mehlem auch sehr gut. Könnte interessant werden mit den jungen. Gefällt mir

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • so ischs recht: Max: Wechsel zum FCA vorerst vom Tisch

    Zitat

    Ein Wechsel des Karlsruhers Philipp Max (21) zum FC Augsburg ist vorerst vom Tisch. Der KSC hatte zuletzt deutlich mehr gefordert als die von Augsburg gebotenen 1,2 Millionen Euro und will den Linksverteidiger nicht ziehen lassen. Der FCA sieht sich nach Alternativen um.

  • es fühlt sich gut an endlich Leute an den Positionen überall im Verein zu haben die kompetent ihrer Arbeit nachgehen ...
    Anstatt Spieler vorschnell abzugeben nur weil der betrag 7 stellig ist, besser behalten weil man sieht dass sie potential haben a) dem Verein noch weiter zu helfen und b) ihren Marktwert noch höher zu schrauben
    andererseits verzichtet man auf die paar € ablöse die man 6 monate vor vertragsende bekommen würde und spielt lieber die saison zu ende ohne das team auseinander zu reissen ..
    Es wird intelligent neu verpflichtet, entweder erfahrene CHaraktere die die jungen anleiten können , oder eben junge Talente bei denen man potential sieht die hochzuziehen...


    Im Vergleich dazu wurde vor Jahren noch verkauft so bald jemand mehr als 500.000 geboten hat, egal wer wann wo ... und es wurde abgehalfterte mit-zwanziger gekauft die zu alt waren um sich zu entwickeln und zu jung um die karriere zu beenden ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!