Borussia im TV

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Gut mal schauen evtl nehme ich n paar Tage Urlaub und verbringe das WE davor in HH
    Hoffe man bekommt irgendwie Karten...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ich werde mit dem Hintern zu Hause bleiben und mir das Spiel da anschauen. ;)

  • Wann kommst du denn mal mit ins Stadion ? ;)

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Die aktive Fanszene wird sich eher weniger über die Terminierung freuen. Da gehen wieder zwei Urlaubstage drauf, die man gerade in Europapokalzeiten gut gebrauchen kann. Die meisten Gladbachfans werden sich doch spätestens zum CL-Start sky zulegen. Oder wird man sich hier etwa über eine ZDF-Liveübertragung von Bayern München gegen NK Maribor aufregen, während die Borussia zeitgleich bei Atletico Madrid um wichtige Punkte kämpft :amkopfkratz:

  • Die aktive Fanszene wird sich eher weniger über die Terminierung freuen. Da gehen wieder zwei Urlaubstage drauf, die man gerade in Europapokalzeiten gut gebrauchen kann. Die meisten Gladbachfans werden sich doch spätestens zum CL-Start sky zulegen. Oder wird man sich hier etwa über eine ZDF-Liveübertragung von Bayern München gegen NK Maribor aufregen, während die Borussia zeitgleich bei Atletico Madrid um wichtige Punkte kämpft :amkopfkratz:

    Viele werden es schon unabhängig der Champions-League zugelegt haben. Würde mir nur wegen der Königsklasse kein Sky anschaffen, wenn dann suche ich mir einen Live-Stream im Internet, auch wenn die Qualität nicht so ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Pucki ()

  • Die Terminierung des Pokalspiels kommt in der Fanszene ziemlich gemischt an. Viele hatte sich auf ein weiteres Wochenende in Hamburg gefreut. Daraus wird leider nur für einige etwas.

  • Sky Sport News zeigt am Dienstag (10. Januar, 16:50 Uhr) das Testspiel der Borussia gegen den belgischen Tabellendritten Zulte Waregem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!