DFB-Pokal, 1.Runde: MSV Duisburg - FC Schalke 04 0:5 (0:3)

  • Elfmeter! Rot für Duisburg.
    Hart, aber vertretbar.



    ........und di Santo verschießt den Elfmeter! :rolleyes: Warum macht der Hunter den nicht??? :schulterzucken:

  • Halbzeit! Gutes und souveränes Spiel von uns mit einigen schnellen und gefährlichen Angriffen.
    Draxler sehr stark, Caicara gefällt mir auch sehr gut.
    Duisburg bisher nahezu chancenlos.
    Das 3:0 geht auch in der Höhe absolut in Ordnung!


    Scheiß was auf den verschossenen Elfmeter. Der Sack ist zu!
    Normalerweise dürfte da in der 2.HZ nichts mehr anbrennen!

  • Habt ihr immer noch Angst? :D


    Noch vor 1-2 Monaten hätte ich auch trotz 3:0 Führung klar gesagt: JA! Hab ich!


    Aber heute steht da eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz. Ich denke, ich kann mir in der 2.HZ völlig entspannt die Konferenzschaltung bei sky anschauen! :bigjoint:

  • Goretzka......0:5 !!! :goal: :goal: :goal: :goal: :goal:


    Was haben die denn da für einen Fliegenfänger im Kasten?!? :augen:



    Irgendwie kommt mir das Ergebnis bekannt vor. Da war doch mal was...... :D :D

  • Aus! Sieg! :yes:


    Zur 2.HZ kann ich nicht viel sagen, hab Konferenzschaltung geguckt.
    Aber ein 5:0 auswärts beim MSV Duisburg ist schon sehr, sehr deutlich. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet!
    Allerdings wurde uns das heute auch sehr leicht gemacht!


    Das lässt auf eine bessere Saison hoffen! :amen:

  • Schalkäääää Null Füüüüünf!


    |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Immerhin! :nuke:


    Zitat

    MSV-Geschäftsführer Bernd Maas bewies Größe, den vor der Pressekonferenz ergriff er im Namen der "Zebras" das Wort: "Normalerweise sitze ich hier nicht auf dem Podium, aber es gibt einen unschönen Anlass", hob der Offizielle an. "Ein Vorfall ist eskaliert, denn sogenannte Fans haben ein geschmackloses Plakat gezeigt. Sie haben es geschafft ein Transparent auszurollen, das mich fassunglos gemacht hat. Den Spielern und allen anderen Verantwortlichen ging es genau so. Es spiegelt nicht die Werte wieder, für die der MSV steht. Es tut mir sehr leid, ich entschuldige mich beim FC Schalke 04 in aller Form."


    http://www.reviersport.de/3108…ses-banner-heimkurve.html

  • Dafür haben wir eure Erinnerung ja heute wieder aufgefrischt...ihr Wichser!!! :finger:


    Eine wirklich üble Entgleisung ! :vogelzeigen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Gutes Spiel und ein verdienter Sieg. Dennoch war das heute kein Gradmesser, wo wir wirklich stehen sehen wir wohl erst nächste Woche.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!