U21 / EM-Quali: Israel - Deutschland 1:5

• Deutschland - Polen 3:1

In der EM-Quali siegt die U21 gegen Polen. Deutsche Torschützen Eric Martel (1. FC Köln), Nick Woltemade (Werder Bremen) und Marlin Röhl (SC Freiburg)

An der Essener Hafenstraße waren knapp 9.000 Zuschauer

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „U21 / EM-Quali: Deutschland - Estland 4:1“ zu „U21 / EM-Quali: Deutschland - Polen 3:1“ geändert.
  • :deu: - :est:

Deutschland - Estland 4:1

Tore: 1:0 Beier (39.) 2:0 Moukoko (53.) 2:1 Kuraksin (64.) 3:1 Reitz (88.) 4:1 Reitz (90.+4)

Gelbe Karten: Gruda - Mihhailov

Zuschauer: 5.493 in Paderborn

SCV und der FC

• :deu: - :pol:

Deutschland - Polen 3:1

Tore: 0:1 Mosor (24.) 1:1 Martel (56.) 2:1 Woltemade (79.) 3:1 Röhl (82.)

Gelbe Karten: M. Dardai, di Salvo - Legowski, Mosor, Rakoczy, Szmyt

Zuschauer: 8.559 in Essen

SCV und der FC

• EM-Quali: Deutschland - Kosovo 0:0

Die U21 hat in der EM-Quali nur 0:0 gegen den Kosovo gespielt und verliert die Tabellenführung in der Gruppe D an Polen. Aber die U21 hat noch ein Spiel in der Hinterhand.

Gespielt wurde in Chemnitz vor knapp 7.000 Zuschauern

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „U21 / EM-Quali: Deutschland - Polen 3:1“ zu „U21 / EM-Quali: Deutschland - Kosovo 0:0“ geändert.
  • ÖPNV-Streik mit sehr begrenztem Fahrbetrieb in der gesamten Stadt und dieses Länderspiel - war "lustig" heute Nachmittag und Abend. Da sind die 7000 keine schlechte Zahl.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• EM-Quali: Deutschland - Israel 2:0

Die U21 gewinnt in Halle/S gegen Israel und ist wieder Spitzenreiter in der Quali-Gruppe.

Torschützen: Brajan Gruda (Mainz 05) und Merlin Röhl (SC Freiburg)

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „U21 / EM-Quali: Deutschland - Kosovo 0:0“ zu „U21 / EM-Quali: Deutschland - Israel 2:0“ geändert.
  • Ist das nicht so das in deutschen Stadien politische Statements in welche Richtung auch immer, nicht erlaubt sind?!

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• hermannstux Das würde ich nicht ausschließen, aber dazu hab ich nichts gefunden.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Ich sollte wieder mehr bei 11 Freunde vorbeischauen.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Kann mir einer sagen, warum Paul Wanner nicht für die U21 nominiert wurde? :amkopfkratz: Mit seinen Leistungen sollte er eigentlich m.E. dabei sein und bei ihm besteht ja auch immer noch die Möglichkeit, dass er sich für Österreich entscheidet. Das wäre aus meiner Sicht für den DFB verheerend, wenn man dieses Talent verliert.

• Kann mir einer sagen, warum Paul Wanner nicht für die U21 nominiert wurde? :amkopfkratz: Mit seinen Leistungen sollte er eigentlich m.E. dabei sein und bei ihm besteht ja auch immer noch die Möglichkeit, dass er sich für Österreich entscheidet. Das wäre aus meiner Sicht für den DFB verheerend, wenn man dieses Talent verliert.

Gute Frage. Wanner ist so im Flow, den hätte man nominieren müssen.

SCV und der FC

• EM-Quali / Kader

Die U21 spielt am 4. und 10. September in der EM-Quali in Ungarngegen Isreal und in Estland.

Hier der Kader

U 21: Di Salvo ohne Moukoko und Gruda - aber mit Adeyemi
    Vor den ersten Spielen in der neuen Saison ist viel Bewegung im Kader der deutschen U-21-Nationalmannschaft, aber kaum Zeit zur Vorbereitung.
    www.kicker.de

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „U21 / EM-Quali: Deutschland - Israel 2:0“ zu „U21 / EM-Quali: Israel - Deutschland“ geändert.
  • bei ihm besteht ja auch immer noch die Möglichkeit, dass er sich für Österreich entscheidet. Das wäre aus meiner Sicht für den DFB verheerend, wenn man dieses Talent verliert.

Deshalb wäre es schön, wenn er mal für die A-Mannschaft nominiert wird und im Rahmen der Nations Leageu mindestens ein paar Minuten spielt. So ein Talent zu verlieren wäre in der Tat verheerend und kein gutes Zeichen für die Zukunft.

Hoffe das Pavlovic ein paar Minuten bei den Nations League-Spielen bekommt. Festgespielt ist es nämlich auch noch nicht.

• Ich habe irgendwo gelesen, dass Wanner eingeladen war, er aber von sich aus abgesagt hat. Und zwar nicht, weil er sich die Österreich-Option offenhalten will, sondern weil es ihm in kurzer Zeit zu viel wird.

SCV und der FC

• Der Nailsman hat bestimmt schon intern Signale an Paul gesendet, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die den Jungen noch nicht informiert haben, dass sie bald auf ihn setzen.

Er soll jetzt erstmal in Heidenheim weiter so glänzend spielen, gesund bleiben und dann holen wir ihn kommende Saison zum FCB zurück. Vielleicht hat er sich dann schon so fein entwickelt, dass der dicke Tegernseer nicht mehr nur vom Wirtz feuchte Träume bekommt und das Geld spart oder anderweitig investiert.

• Die U21 siegt in Ungarn 5:1 gegen Israel

Torschützen: Tresoldi (2), Adeyemi (2), Knauff

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „U21 / EM-Quali: Israel - Deutschland“ zu „U21 / EM-Quali: Israel - Deutschland 1:5“ geändert.
  • :isr: - :deu:

Israel - Deutschland 1:5

Tore: 0:1 Tresoldi (5.) 0:2 Adeyemi (14.) 0:3 Tresoldi (35.) 0:4 Adeyemi (61.) 1:4 Yehoshua (64.) 1:5 Knauff (90.+4)

Gelbe Karten: Navi, Yona, Yehoshua - Beifus, Martel

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!