U21 / EM-Quali: Deutschland - Israel 2:0

  • Test: Schweiz - Deutschland 1:3

    Deutschland hat das letzte Testspiel vor der EM in der Schweiz mit 3:1 gewonnen. Der Test war geheim, weder Zuschauer, noch Medien waren erlaubt.


    Torschützen waren Schade (FC Brentford), Ngankam (Hertha BSC) und Weiper (Mainz 05)

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „U21-Europameisterschaft Georgien/Rumänien“ zu „U21-Test: Schweiz - Deutschland 1:3“ geändert.
  • Donnerstag, 22. Juni 2023, 18 Uhr


    :deu: - :isr:


    Deutschland - Israel


    Stadion Ramas-Schengelia Kutaisi

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „U21-Test: Schweiz - Deutschland 1:3“ zu „U21-EM: Deutschland - Israel“ geändert.
  • Mittwoch beginnt die EM der U21-Teams in Rumänien und Georgien. Deutschland startet am Donnerstag um 18 Uhr gegen Israel, Sat1 überträgt live.

    Alle Spiele der EM werden entweder in Sat1 oder Pro7Maxx gezeigt oder über ran gestreamt.


    Mittwoch spielen


    Georgien - Portugal

    Belgien - Niederlande

    Ukraine - Kroatien

    Rumänien - Spanien

    SCV und der FC

  • U21-Europameisterschaft

    Gruppe A


    Georgien - Portugal 2:0

    Belgien - Niederlande 0:0

    SCV und der FC

  • U21-Europameisterschaft

    Gruppe B


    Ukraine - Kroatien 2:0

    Rumänien - Spanien 0:3



    Heute Abend um 18 Uhr startet die deutsche U21 gegen Israel in die EM, Sat1 überträgt

    SCV und der FC

  • da macht Fußball wenigstens noch Spaß!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Aufstellung: Atubolu - Vagnoman, Bisseck, Matriciani, Netz - Keitel, Krauß, Stiller, Schade, Huseinbasic - Moukoko

  • Moukoko verschießt in der 3. Minute einen Foulelfmeter. Der war aber auch schwach geschossen.

  • Moukoko verschießt in der 3. Minute einen Foulelfmeter. Der war aber auch schwach geschossen.

    :ossi: Scheiß St.Pauli

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 0:1

    Viel zu einfach

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sollten wir Elfer Schießen üben oder ist das gar nicht mehr nötig?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Gleich wird Frankreich - Italien hoffentlich besser als es dieses Murks-Spielchen war.

  • Ohweia teilweise dachte ich ,ich schau der A Mannschaft zu, bei allem Respekt für Israel, dass war ja gar nix, ideenlos schlecht, langweilig, ein Konzept habe ich nicht erkennen können, dazu ein Mann mehr und zwei Elfer verballert , der deutsche Fußball scheint wirklich mehr als nur Tod zu sein.

  • 1 HZ in Überzahl, zwei Elfmeter verkaspert, au weia. :rolleyes: Um den deutschen Fußball muss man sich wirklich Sorgen machen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!