U21 / EM-Quali: Deutschland - Israel 2:0

  • Ich jubel nicht wenn ein Giesinger trifft und ich finde es bfremdlich wenn Bayern Fans das machen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich jubel nicht wenn ein Giesinger trifft und ich finde es bfremdlich wenn Bayern Fans das machen.


    Das Beispiel ist ja fast schon weltfremd. :D Weiß aber natürlich, wie Du es meinst. Ich sehe so manche Spieler wirklich als Mittel zum Zweck und kann das dann auch trennen. Wobei es mich bei einigen Spielern natürlich deutlich mehr freut, als bei anderen. Logisch. Es gibt halt bei manchen Spielern noch die persönliche Freude für den Schützen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wieso Beispiel?


    Volland war mehrere Jahre bei den Turnern.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ;) nicht übertreiben, Jeremies war auch ein guter Junge, trotz 59. wie alt ist Volland???eben

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • Wieso Beispiel?
    Volland war mehrere Jahre bei den Turnern.


    Ach so, ich dachte jetzt das aktuell Turner für die N11 treffen.


    Ja, aber wo fange ich da an? Wenn Spieler von den Turnern zu uns wechseln, ist doch auch mit einem Schlag plötzlich alles gut. Jeremies wurde gar zu einem Idol in Sachen Einstellung. Und ich finde, dann kann man sich über Tore von solchen Spielern für die N11 durchaus freuen. Wenngleich auch vielleicht nicht für den Spieler persönlich. Das Gefühl kenne ich weiß Gott.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kögl nicht zu vergessen

    After the game is in front of the game

  • Jeremis ist ein anderer Fall, aber auch er hat sich einiges anhören müssen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dienstag die letzten Gruppenspiele der Gruppe A:


    Dänemark - Serbien
    Tschechien - Deutschland
    Beide Spiele beginnen um 20.45 Uhr !

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Ich jubel nicht wenn ein Giesinger trifft und ich finde es bfremdlich wenn Bayern Fans das machen.


    Ich finde das kann man durchaus trennen und man jubelt doch dann in dem Moment auch für Deutschland und nicht Volland persönlich.


    Aber ich kann verstehen, dass man das mal strenger und mal lockerer sieht. Ich meine, schau Dir die Neuer-Story bei uns an. Gibt heute noch Leute, die ihn nicht akzeptieren. Finde dann wiederum ich befremdlich. So ist halt der Fußball. Voller Emotionen. Mal so, mal so. Und irgendwo auch Gott sei Dank.


    Aber wirklich befremdlich ist, dass Du quaepp geweckt hast. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • :schweden:Schweden v England :wm35:
    18 Uhr


    :wm36:Italien v Portugal :wm48:
    20:45 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:


  • Neuer kann sich besser heute als morgen verpissen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich jubel nicht wenn ein Giesinger trifft und ich finde es bfremdlich wenn Bayern Fans das machen.


    Kompletter Schwachsinn mal wieder....Nationalelf und Verein sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
    Völlig unerheblich, wer da bei welchem Klub spielt, Ecken oder Freistöße schießt, Fouls macht, Tore schießt oder sonst was.


    :blah:
    seh es zwar etwas lockerer als beast, im Kern aber hat er recht. Echte Giesinger werden, egal wem sie ihre Nichtsnützigkeit anbieten, nicht bejubelt. Aigner ist so ein Paradebeispiel.
    Der ist blau, durch und durch.


    Bin da auch bei beat und katsche. Einem Mario Gomez werd ich nie zujubeln. Einem Mario Gomez gönn ich nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln. Auch weil er damals einen Spieler meiner Mannschaft beleidigt hat. Niemals werd ich Gomez iwas gutes wünschen.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Schweden - England 0:1 (0:1)


    Tor: Lingard (85. Min.)


    Ein recht niveauarmes Spiel in dem sich beide Teams nahezu gegenseitig neutralisierten.
    Höhepunkte auf beiden Seiten war Mangelware und es deutete sich ein 0:0 an, da es sich über die gesamten 90 Minuten eben genau so anfühlte.
    Dann letztendlich in der 85. Minute der "lucky punch" für die Briten, dem die Schweden in der Kürze der Zeit nichts mehr entgegenzusetzen hatten.

  • Italien - Portugal 0:0


    Tore: Fehlanzeige


    Ein 0:0 der besseren Sorte. Ein ansehnliches Spiel in dem mich die Italiener doch ein Stück weit positiv überrascht hatten, bzw. die Portugiesen etwas unter meinen Erwartungen agierten. Die "Blauen" stets engagiert und mit Blick auf das Tor, nur dessen Umsetzung eines Treffers kam nicht zustande. Viele Highlights gab es auf beiden Seiten wenig, so dass das 0:0 im Endeffekt auch in Ordnung geht. Mit ein wenig mehr Glück hätten die Italiener auch gewinnen können, aber am Ende waren sie "platt".

  • Der alles entscheidende letzte Spieltag der Gruppe A


    Dienstag, 23.06.2015 um 20.45 Uhr:


    Dänemark - Serbien
    Tschechien - Deutschland



    Aktuelle Tabelle:


    1. Deutschland 4P 4:1 T
    2. Tschechien 3P 5:2 T
    3. Dänemark 3P 2:4 T
    4. Serbien 1P 1:5 T

  • Der alles entscheidende letzte Spieltag der Gruppe B


    Mittwoch, 24.06.2015 um 20.45 Uhr:


    England - Italien
    Portugal - Schweden



    Aktuelle Tabelle:


    1. Portugal 4P 1:0 T
    2. Schweden 3P 2:2T
    3. England 3P 1:1 T
    4. Italien 1P 1:2 T

  • :tschechien:Tschechien v Deutschland :brdfahne:  
    20:45 Uhr


    :wm63:Dänemark v Serbien :wm68:
    20:45 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!