U21 / EM-Quali: Deutschland - Israel 2:0

  • Wahnsinnsig geiles Fussballspiel ,grandios...und in Your Face Rumänien.. :winke:

  • Das Endspiel überträgt die ARD nun am Sonntag.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kann man den Kuntz nicht zum Bundestrainer machen? Allein von seiner Art her schon sympathischer als Löw.

  • Kann man den Kuntz nicht zum Bundestrainer machen? Allein von seiner Art her schon sympathischer als Löw.

    Und man kann ihn besser verstehen...

  • glaube denen ist das ausscheiden egal. ;) Alleine das erreichen des Halbfinals war für die eine Sensation in dieser Gruppe.


    Die heulenden Spieler haben auf mich nicht den Eindruck gemacht, als ob ihnen das egal wäre. :schulterzucken:

  • Die waren schon stark.
    Bis ihnen die Luft ausging waren sie die bessere Mannschaft.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • glaube denen ist das ausscheiden egal. ;) Alleine das erreichen des Halbfinals war für die eine Sensation in dieser Gruppe.

    Die heulenden Spieler haben auf mich nicht den Eindruck gemacht, als ob ihnen das egal wäre. :schulterzucken:

    natürlich ist das klar das man erstmal enttäuscht ist. Aber ich denk schon in ein paar tagen realisieren sie das sie minimum 4. sind. Und das nach 20 Jahren wieder mal bei einer U21 Em dabei. ;) Und das war auch nur weil sie Ausrichter sind.

  • 1:1 zwischen Frankreich und Spanien zur Zeit. Die Spanier auch blind vor dem Tor.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Großartiges Fußballspiel und das bei dieser Affenhitze. :amen: Nicht schlecht, was bei den Rumänen da heranwächst - Puscas und Hagi (ganz der Vater :nuke: )

  • :deu: - :ruman:


    Deutschland - Rumänien 4:2


    Tore: 1:0 Amiri (21.) 1:1 Puscas (E., 26.) 1:2 Puscas (44.) 2:2 Waldschmidt (E., 51.) 3:2 Waldschmidt (90.) 4:2 Amiri (90.+4)


    Gelbe Karten: Baumgartl, Tah - Baluta, Hagi, Ivan


    Rote Karte: - Pascanu

    SCV und der FC

  • :spa: - :fra:


    Spanien - Frankreich 4:1


    Tore: 0:1 Mateta (E., 16.) 1:1 Roca (28.) 2:1 Oyarzabal (E., 45.+5) 3:1 Olmo (47.) 4:1 Mayoral (67.)


    Gelbe Karten: Aguirregabiria, Firpo, Nunez - Mateta, Thuram

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!