U21 / EM-Quali: Deutschland - Israel 2:0

  • Kann mal jemand bei dem Simon den Emotionschip aktivieren ?
    Das ist ja ein furchtbares,emotionsloses gesabbel.
    Hat der keinen Bock ?

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Klug... Schwalbe gefühlte 100 Meter vor dem Tor zu machen und mit Gelb vorbelastet zu sein. |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • :wm36: Italien v Schweden :schweden:
    18 Uhr


    :wm35: England v Portugal :wm48:
    20:45 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn die wirklich die EM gewinnen wollen muss man sich aber um 150% steigern sonst ist in der Vorrunde Schluss.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • War wirklich enttäuschend und hat mich an das Testspiel in Paderborn erinnert. Da war man auch vollkommen harmlos und hatte irgendwie keinen wirklichen Plan. Allerdings schiebt man es da gern darauf, dass es 'nen Test war ;)

  • Ich will jetzt noch lange nichts in Frage stellen, aber wir sollten zumindest, nach dem durchwachsenen Auftritt gestern, den Engländern die Daumen drücken, dass die ins Halbfinale kommen, so dass wir, wenn wir das Halbfinale knapp verpassen sollten, und nur Dritter werden, mit dem Entscheidungsspiel gegen den Dritten der anderen Gruppe noch einen Plan B in der Tasche haben, um die Olympia Qualifikation zu schaffen.


    Denn darum geht es: Nach 28 Jahren endlich mal wieder zu Olympia zu fahren !!!

  • Überhaupt hat der Junge eine sehr bemerkenswerte Entwicklung hingelegt. Schon bei den Bayern war er gut, aber einfach noch nicht weit genug für den großen Durchbruch. Bei Leverkusen dann solider Außenverteidiger und bei Liverpool unverzichtbare Stammkraft in der Innenverteidigung, aber bei beiden Vereinen auch auf anderen Positionen - wie Freund gestern sagte: die Variabilität ist sein großes Gut. Dazu jetzt noch diese körperliche Stärke. Der wird noch ein Großer! :nuke:


    Treffende Kritik zur TV-Übertragung

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Ich will jetzt noch lange nichts in Frage stellen, aber wir sollten zumindest,

    Dann lass es doch auch bleiben ! :motzen:


    Klar war das ein grottenschlechter Kick.
    Aber es besteht absolut kein Grund, nach dem ersten Spiel alles in Frage zu stellen ! :galmi:


    Hauptsache schon mal was mies gemacht ! :rolleyes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Nö, mit einer Leistungssteigerung ist das Halbfinale noch alle Mal drin, aber für alle Fälle wäre es gut, wenn es diesen Plan B geben würde. Auch wenn wir diesen selber nicht in der Hand haben ...

  • starten deutsche Mannschaften nicht immer durchwachsen? Oder das erste Spiel ist gut und nach dem Zweiten muss man dann zittern? (WM2015 vielleicht mal als Ausnahme...)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Nö, mit einer Leistungssteigerung ist das Halbfinale noch alle Mal drin, aber für alle Fälle wäre es gut, wenn es diesen Plan B geben würde. Auch wenn wir diesen selber nicht in der Hand haben ...

    Dann besorg Dir den Plan B und paß gut drauf auf ! :motzen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • starten deutsche Mannschaften nicht immer durchwachsen? Oder das erste Spiel ist gut und nach dem Zweiten muss man dann zittern? (WM2015 vielleicht mal als Ausnahme...)


    Das Problem ist halt, das hier Europa unter sich ist. Bei ner WM haste immer noch mindestens einen leichteren Gegner aus 'Taka Tuka Land', wenn du nicht gerade eine Todesgruppe erwischst.

  • Italien führte gegen 10 Schweden und nun steht es 1:2... Noch 5 Minuten.


    :edit: Kurz vor dem 1:2 flog bei den Italienern auch ein Spieler vom Feld.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!