Die U21-Nationalmannschaft / Italien - Deutschland 2:4

  • Die Trikots haben eine gute Qualität, was ne Rote Karte für Italien


    Und Elfer für Deutschland


    4:2 Malone

    SCV und der FC

  • Also bei der ersten roten Karte eben...die war mir nich klar genug...da hätt ich dann doch mal den VAR bemüht. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Und nach Notbremse Italien nur noch zu zehnt.

    Und nach Handspiel nur noch zu neunt.

    Und Elfmeter für Deutschland

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Und 2:4!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Die U21-Nationalmannschaft / Italien - Deutschland“ zu „Die U21-Nationalmannschaft / Italien - Deutschland 2:4“ geändert.
  • Die U21 gewinnt zum Jahresabschluss 4:2 in Italien.


    Im Jahr 2023 findet in Rumänien und Georgien die Europameisterschaft statt.

    SCV und der FC

  • 4:2 am Ende und das trotz einiger Verletzungen bzw. Nominierungen für die WM.

    Mit Huseinbasic, Thielmann und Martel drei Kölner dabei und dann noch der verliehene Katterbach. Was soll da auch schief gehen? |-)

    SCV und der FC

  • Bei dem Spiel sind alle froh, dass keiner ertrunken ist!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • 4:2 am Ende und das trotz einiger Verletzungen bzw. Nominierungen für die WM.

    Mit Huseinbasic, Thielmann und Martel drei Kölner dabei und dann noch der verliehene Katterbach. Was soll da auch schief gehen? |-)

    Und mit Bisseck einen ehemaligen Kölner. Wieso spielt der jetzt eigentlich in Dänemark? :amkopfkratz:

  • 4:2 am Ende und das trotz einiger Verletzungen bzw. Nominierungen für die WM.

    Mit Huseinbasic, Thielmann und Martel drei Kölner dabei und dann noch der verliehene Katterbach. Was soll da auch schief gehen? |-)

    Und mit Bisseck einen ehemaligen Kölner. Wieso spielt der jetzt eigentlich in Dänemark? :amkopfkratz:

    Man war beim FC wohl nicht ganz so zufrieden und hat ihm keine große Zukunft gegeben.

    SCV und der FC

  • Lustige Schlußphase in dem Spiel.

    Die erste Rote: Der is quasi direkt nach dem Pfiff schon losgelaufen Richtung außen. Die war wohl sogar für n Italiener zu klar zum maulen :D

    Und die 2.: So ein Handspiel hab ich auch noch nicht oft gesehen. Der musste sich echt strecken um da noch ran zu kommen mit der Hand. Wie blöd muss man sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!