Die U21-Nationalmannschaft / Europameisterschaft 2021

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • :wales: - :deu:


    Wales - Deutschland 1:5


    Tore: 0:1 Hack (Nürnberg, 19.) 0:2 Hack (24.) 0:3 Hack (29.) 0:4 J.Eggestein (Bremen, 41.) 1:4 Harris (FE., 48.) 1:5 Fein (HSV, 50.)


    Gelbe Karten: Burton


    Zuschauer: 841 in Wrexham

    SCV und der FC

  • :spa: - :deu:


    Spanien - Deutschland 1:1


    Tore: 1:0 Garcia (10.) 1:1 Schlotterbeck (32., Freiburg)


    Gelbe Karten: Cucurella - Fein, Kiomourtzoglou, Özcan, Vagnoman


    Gelb-Rote Karte: - Kiomourtzoglou


    Zuschauer: 10 000 in Cordoba

    SCV und der FC

  • Beim Test in Spanien gab's ein 1:1 für die U21

    SCV und der FC

  • :bos: - :deu:


    Bosnien-Herzegowina - Deutschland 0:2


    Tore: 0:1 Kilian (29., Paderborn) 0:2 Nmecha (80., Wolfsburg)


    Gelbe Karten: Danilovic, Milicevic

    SCV und der FC

  • Heute ab 15.45 auf Pro7:


    U21-EM-Qualifikation:


    Deutschland - Belgien live!


    Die U21-Auswahl ist mit einem 5-1 Auswärtssieg gg. Wales in die Qualifikation zur EM 2021 gestartet. Heute geht es für das Team von DFB-Trainer Stefan Kuntz im Schwarzwaldstadion in Freiburg gegen Belgien.


    Kommentar: Matthias Stach


    Experte: Rene Adler

  • Drücken wir es mal salomonisch aus:
    Über diesen Schiedsrichter können sich die Belgier wirklich nicht beschweren ... :schulterzucken::floet:

  • Ja klarer gings auch nicht mehr. Das sagten auch die Kommentatoren.

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Hab das Spiel nicht gesehen. Jemand ne Idee warum Adrian Fein zur Pause raus ist? Hoffentlch keine Verletzung!

    You look like I need a drink!

    :bears:

  • So genau habe ich auch nicht drauf geachtet, aber ich vermute mal, dass es einfach nur eine taktische Umstellung war. Gründe gab es zumindest zuhauf.

  • Fast alle belgischen U21-Kicker werden regelmäßig in ihren Clubs (in Holland und Belgien) eingesetzt. Unser Nachwuchs hingegen bekommt diese Einsatzzeiten nicht. Wohl mit ein Hauptgrund für diese Niederlage.

  • nur das das Niveau in diesen Ligen ,bis auf die Topteams, so niedrig ist, dass sogar Paderborn die Klasse halten könnte ....

  • :deu: - :bel:


    Deutschland - Belgien 2:3


    Tore: Vanheusden (26.) 1:1 Schlotterbeck (Freiburg, 38.) 1:2 Openda (43.) 1:3 Openda (70.) 2:3 Ache (Sparta Rotterdam, 81.)


    Gelbe Karten: Geiger, Kilian - Amuzu, Bushiri, de Smet, Mangala, Sambi Lokonga


    Zuschauer: 16 504 in Freiburg

    SCV und der FC

  • Erstaunlich viele Zuschauer und nochmal die Frage, Wieso durften die Fans auf die Heim-Stehplätze?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!