U21 / EM-Quali: Deutschland - Israel 2:0

  • EM-Gruppe

    Im März findet die Vorrunde der Europameisterschaft in Ungarn statt.


    Deutschland spielt in der Gruppe A gegen Ungarn (24.03.), die Niederlande (27.03.) und Rumänien (30.03.)


    Die Endrunde findet dann im Mai statt

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Die U21-Nationalmannschaft / Deutschland - Wales 2:1“ zu „Die U21-Nationalmannschaft / EM-Gruppe ausgelost“ geändert.
  • U21-Europameisterschaft

    Ende März findet die Gruppenphase der EM in Ungarn und Slowenien statt. Die Finalrunde steigt dann vom 31. Mai bis zum Finale am 6. Juni.


    Deutschland spielt in der Gruppe A gegen die Niederlande, Rumänien und Ungarn


    Die deutschen Spiele:


    24. März: Ungarn - Deutschland, 21 Uhr

    27. März: Deutschland - Niederlande, 21 Uhr

    30. März: Deutschland - Rumänien, 18 Uhr


    Die Spiele werden auf Pro Sieben gezeigt

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Die U21-Nationalmannschaft / EM-Gruppe ausgelost“ zu „Die U21-Nationalmannschaft / Europameisterschaft 2021“ geändert.
  • Mittwoch, 24. März 2021, 21 Uhr


    :hun: - :deu:


    Ungarn - Deutschland


    Mol Arena Sosto Székesfehérvár

    SCV und der FC

  • Kader EM


    Am Sonntagabend musste U-21-Nationalcoach Stefan Kuntz seinen EM-Kader für die anstehende Gruppenphase der diesmal zweigeteilten Europameisterschaft in Ungarn und Slowenien benennen. Bis zuletzt hatte das Aufgebot einige offene Fragen parat - und Überraschungen.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/799804/a…lkes-thiaw-aus-dem-aermel

    SCV und der FC

  • Morgen Abend beginnt die Vorrunde der EM in Slowenien und Ungarn mit dem Eröffnungsspiel Slowenien - Spanien. Zeitgleich spielt Tschechien gegen Italien.


    Um 21 Uhr spielt dann Deutschland gegen Gastgeber Ungarn.

    SCV und der FC

  • Das Eröffnungsspiel wird auf Pro7 Maxx übertragen. Ab 17.45 geht's los (Anstoß in Maribor um 18.00).

  • Ja, denke schon. Also ich hab den Kabelanbieter Vodafone (ehemals Kabel Deutschland). Bei mir ist er in der Free-TV Kabelliste.

  • Bei mir ist er in der Free-TV Kabelliste

    Wenn nicht, muss man den Sendersuchlauf neu starten....oder?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ja, ein neuer Kanalsuchlauf kann auf jeden Fall nicht schaden. Kleiner Tipp noch: Falls beim automatischen Suchlauf kein Treffer sein sollte, dann manuell nach dem Kanal suchen.


    Das D-Spiel kommt übrigens ab 21.00 auf Pro7! Live aus Szekesfehervar.


    Moderation: Christan Düren

    Experte: Rene Adler

  • Danke für den Tipp.

    Suchlauf neu starten ist halt Riesenstress, sind ja paar Hundert Sender.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Suchlauf neu starten ist halt Riesenstress

    Du musst halt diese Arbeit an den Fernseher delegieren ? :)

    After the game is in front of the game

  • Schon klar. :)


    Danach halt "deine" Kanäle auswählen und sortieren.....da sind bei mir locker mal 2 Stunden im Eimer.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ist dann wahrscheinlich eine Frage der Qualität des Fernseher bzw dessen Software. Bei meinem Gerät wird zunächst angezeigt, dass es neue Sender gibt und die werden dann nach Durchführung des Suchlaufs angefügt - alles andere bleibt gleich

    After the game is in front of the game

  • Hier mal die genauen Frequenzdaten für eine manuelle Kanalsuche (Pro7 Maxx):


    626 Mhz

    QAM 256

    6900 KSym/s

    Senderplatz 212

  • Du kannst die Suche schneller machen in dem du nur nach freien Kanälen suchen läßt!

    Also bei meinem Grundig (6 Jahre alt) finde ich diese Option nirgendwo.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Also bei meinem Grundig (6 Jahre alt) finde ich diese Option nirgendwo.

    Da hat bestimmt der Erdogan reingepfuscht :)

    After the game is in front of the game

  • Also bei meinem Grundig (6 Jahre alt) finde ich diese Option nirgendwo.

    Schaue mal, ob du statt die Option Kanalliste neu erstellen irgendwas findest mit: nur nach neuen Kanälen suchen.

  • Ich finde nur die Option Automatischer Suchlauf.

    Trau mich aber nicht draufdrücken, weil ich fürchte, dass es dann gleich losgeht, ohne dass ich davor noch irgendwas einstellen kann.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!