U21 / EM-Quali: Deutschland - Israel 2:0

  • Gruppe C:


    :rus: - :fra:


    Russland - Frankreich 0:2


    Tore: 0:1 Edouard (FE., 15.) 0:2 Ikoné (FE., 24.)


    Gelbe Karten: Maslov - Kolo Muani


    Haladas Sportkomplexum Szombathely

    SCV und der FC

  • Gruppe D:


    :por: - :eng:


    Portugal - England 2:0


    Tore: 1:0 Dany Mota (64.) 2:0 Trincao (FE., 74.)


    Gelbe Karten: Goncalo Ramos, Thierry Correia - Godfrey


    SRC Stozica Ljubljana

    SCV und der FC

  • Aufstellung: Dahmen - Vagnoman, Pieper, N. Schlotterbeck - Baku, Dorsch, Maier, Raum, Berisha, Klimowicz - Nmecha

  • In wenigen Minuten spielt die deutsche U21 im letzten Gruppenspiel gegen Rumänien. Ein Unentschieden reicht, um in die Endrunde Ende Mai einzuziehen.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Die U21-EM / Deutschland - Niederlande 1:1“ zu „Die U21-EM / Deutschland - Rumänien“ geändert.
  • Ist ja doch leicht spannend

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Die U21-EM / Deutschland - Rumänien“ zu „Die U21-EM / Deutschland - Rumänien 0:0“ geändert.
  • Ordentliche Zitterpartie, aber guter Kampf und Einsatz!


    Damit hat sich die U21 für die Endrunde Ende Mai / Anfang Juni qualfiziert. Der Gegner im Viertelfinale steht noch nicht fest.


    Und dafür, dass ich ProSieben bisher nicht als Fußballsender auf dem Schirm hatte machen die das ganz gut. Auch René Adler als Co-Kommentator gefällt mir gut.

    SCV und der FC

  • Gegner wird dann der Sieger aus der Gruppe C. Da führt im Augenblick Dänemark (6 Punkte) die Gruppe vor Frankreich und Russland (jeweils 3 Punkte)an. Vielleicht holen die Dänen ja ein Punkt gegen die Russen. Wären mir zumindest als Gegner lieber als die Franzosen. Der dritte Spieltag der Gruppe C wird morgen um 18 Uhr ausgetragen.


    Adler ist auch bei Sky Experte für die Premier League. Gefällt mir auch dort ganz gut.

  • Unnötig spannend gemacht. Spätestens der Elfer hätte es sein müssen. Danach noch 3-4 große Dinger. Klar, zurecht weiter, aber eben unnötig. Wir brauchen in Deutschland endlich mal wieder fähige Stürmer!

  • Haben wir denn keinen zum einbürgern ;) . Robert ist doch eigentlich auch ein deutscher Name :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Unnötig spannend gemacht. Spätestens der Elfer hätte es sein müssen. Danach noch 3-4 große Dinger. Klar, zurecht weiter, aber eben unnötig. Wir brauchen in Deutschland endlich mal wieder fähige Stürmer!

    Bildet die Stürmer doch mal ordentlich aus ;) Von Fiete Arp hat man auch nichts mehr gehört :schulterzucken:

  • :deu: - :ruman:


    Deutschland - Rumänien 0:0


    Tore: Fehlanzeige


    Gelbe Karten: Dorsch, Raum, Pieper - Ciobatario, Itu, Matan, Oaida, Olaru, Petre


    Bozsik-Arena Budapest

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • :nie: -- :hun:


    Niederlande - Ungarn 6:1


    Tore: de Wit (42.) 2:0 Boadu (E., 47.) 3:0 Gakpo (58.) 3:1 Bolla (E., 65.) 4:1 Gakpo (70.) 5:1 Botman (87.) 6:1 Brobbey (89.)


    Gelbe Karten: Boado, Botman - Barany, Huszti


    MOL Arena Sosto Szekesvehervar

    SCV und der FC

  • :ita: - :slow:


    Italien - Slowenien 4:0


    Tore: 1:0 Maggiore (10.) 2:0 Raspadori (19.) 3:0 Cutrone (E., 25.) 4:0 Cutrone (50.)


    Gelbe Karten: Frabotta, Marchizza - Brekalo, Gnezda Cerin, Karic, Matko


    Gelb-Rote Karte: Marchizza



    Ljudski vrt Maribor

    SCV und der FC

  • :spa: - :czech:


    Spanien - Tschechien 2:0


    Tore: 1:0 Dani Gomez (69.) 2:0 Dani Gomez (78.)


    Gelbe Karten: Barrenetxea, Manu Garcia - Chalus, Krejci II, Lingr, Vanicek


    Stadion Z'dezele Celje

    SCV und der FC

  • Dänemark führt zur Halbzeit 2:0 gegen Russland. Sogar ein Unentschieden würde für den Gruppensieg ausreichen, so dass es ganz nach einem Duell zwischen Deutschland und Dänemark aussieht.


    -> Endstand: 3:0 für Dänemark. Somit sind die Dänen souverän Gruppensieger geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!