U21 / EM-Quali: Deutschland - Israel 2:0

  • 2. Spieltag beider Gruppen:


    Gruppe A
    Serbien - Tschechien 18.00 Uhr
    Deutschland - Dänemark 20.45 Uhr
    Samstag, 20.06.2015


    Gruppe B
    Schweden - England 18.00 Uhr
    Italien - Portugal 20.45 Uhr
    Sonntag, 21.06.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • :wm68:Serbien v Tschechien :tschechien:
    18 Uhr


    :wm38:Deutschland v Dänemark :wm63:
    20:45 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Scheiße, Mann, warum gibt man uns nicht das 18:00 Uhr Spiel.
    So überlappt es sich jetzt mit dem Schweden Spiel um 22:00 Uhr.

  • Zum Glück gibt es die Fernbedienung zum Hin und Her schalten ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich denke mal, ich werde U21 ab 22:00 Uhr im Stream laufen lassen und auf dem Fernseher das Schweden Spiel schauen.


    Gibt es eigentlich noch diese Bild in Bild Fernseher? Das wäre doch heute auch praktisch :)

  • Serbien - Tschechien 0:4 (0:2)


    Ein extrem einseitiges Spiel mit einem auch in der Höhe völlig verdienten Sieg der EM-Gastgeber !
    Das 0:1 (8. Minute) und das 0:2 (21. Minute) fiel durch den besten Spieler auf dem Platz namens Kliment.
    Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild wie in HZ 1 und die Tschechen machten weiter mit dem Toreschiessen: 0:3 (56. Minute) wiedrrum durch Kliment und direkt im Anschluss das 0:4 (59. Minute) durch Frydek.
    Wenn die Tschechen so weiter aufdrehen und diese Leistung kompensieren und stabilisieren können, wird es schwer sie zu schlagen !

  • Ach du Scheiße !!!!
    Und die Dänen haben die Tschechen geschlagen ...
    Das heißt heute also: Siegen oder fliegen ...

  • Also: Selbst wenn wir heute verlieren sollten, dann ist es dennoch noch möglich, als Tab.-Zweiter weiter zu kommen ;)

  • Naja, wenigstens müssen sie jetzt in beiden Spielen Vollgas geben!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja, wenigstens müssen sie jetzt in beiden Spielen Vollgas geben!

    Absolut ! Aber bis dato zeigen unsere Jungs doch schon eine ganz andere Einstellung als es noch gegen Serbien zu sehen war ...
    Ich hoffe, dass bald der Knoten platzt ;)

  • Für solche 'Präzessionsschüsse' wie die von Bittencourt wäre man bei uns früher vom Bolzplatz verwiesen worden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!