DFB-Pokal 2015/16

  • Bitteschön Deutschland :winke:


    Leider hat man unsere Choreo im Fernsehen nicht gesehen, dafür aber umso mehr das "NEIN ZU RB"-Transparent :nuke:


    OOOOOOHHHHH UHG
    Du bist so schön!!!
    Auf gehts Haching wir wolln dich heut siegen sehn!
    Mit GANZEM HERZEN und OHNE GELD
    bist du für uns der geilste Club auf dieser Welt :blaurot:

  • Geil Mann, wir sind immer noch dabei!!! Hätte nie gedacht, daß wir die gleich SO platt machen! Nebenwirkung davon sind auch ca 530000 Euronen mehr in der Kasse! :juchuu:


    P.S.: Danke auch für die vielen netten Glückwünsche!!! :winke:


    :ossi: Über Leipzig fahrn wir nach Berlin! ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Achtelfinale gegen Bayer Leverkusen!!! Wird sicher hart, aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ab jetzt kann man online Karten kaufen für das Spiel gegen Vizekusen! 10000 sollten es schon werden! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Nach neuesten Informationen sind Südkurve und Haupttribüne ausverkauft! Auf der Osttribüne gibt es noch Plätze in den Randblöcken! Sieht nach > 10000 aus! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ost ist die Gegengerade?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Richtig! Kommst auch zu dem Spiel? Dann könnten wir ein Bierchen zischen! :bierkruege:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich überlege noch.
    Hab fürs Spiel im Münchner Norden eine (Jahres) karte.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hätte für gratis zu den Bayern gehen können, aber Haching is einfach wichtiger - und spannender! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wie kommst du an Freikarten für unsere Spiele?


    Wichtiger ist Geschmackssache, spannender dürfte es im Südosten hoffentlich schon werden.


    Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Runde. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zum Glück spielt Ballack nicht mehr :D|-) Bin gespannt was das geben wird heut. Ich zuck noch immer ein wenig zusammen und wird blass wenn ich Unterhaching höre. Grad schon wieder

    #StärkeBayer

  • Wie kommst du an Freikarten für unsere Spiele?


    Wichtiger ist Geschmackssache, spannender dürfte es im Südosten hoffentlich schon werden.


    Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Runde. :)


    Hätte ne Dauerkarte haben können von nem Bekannten, der verhindert war! ;)


    Haben uns gestern tapfer geschlagen, die Mannschaft hat ein riesen Spiel gemacht. Nach unserem 1:0 hat Rudi Völler wahrscheinlich Dünnschiss bekommen... :ohje:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!