DFB-Pokal 2015/16

  • In der ersten Runde spielen wir daheim gegen die Schanzer aus Ingolstadt! Auch Hasi kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte! :nuke:


    Prognose: schwierig, aber machbar! :afi:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Spieltermin ist Sonntag, der 9.8. um 16 Uhr! MUSS ich irgendwie sehen! :juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1:0 für Haching! Sauber! :yes:


    Nach der bisherigen Erfahrung in Jena sag ich zu diesem Zwischenresultat erst mal gar nix. :galmi:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Endlich mal wieder was positives aus Haching. :nuke:


    In der nächsten Runde dann Leverkusen? |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • JAAAAAAAA! 2:1 Derby-Pokal-Sieg gegen Ingoldorf. Haching lebt doch noch!


    Und ich bin in dabei vor Hitze fast verreckt! :schwitz: :winke:


    Zwote Runde könnte schwieriger werden, bringt aber auch mehr Geld! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Irgendwie fühle ich mich dazu verpflichtet Euch zu diesem Erfolg zu gratulieren - muss sagen dass ihr das toll hingekriegt habt. Kompliment :nuke: - jetzt seht aber zu, dass ihr Euch in der Liga wenigstens etabliert ! :motzen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Danke für die netten Glückwünsche! Wir werden uns scho wieder hochwurschteln in der Liga.


    Euer 2:0 gegen Hoppelheim hat mich auch überrascht, reife Leistung! :nuke:


    Vielleicht gibt es in der nächsten Runde wieder ein Pokalderby! ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Kufen> Quattro

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ihr kennt euren Auftrag! :knueppel: Weghauen die Dosen, die gehören übrigens in den Sondermüll!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Hehe! Die Dosen wegzuhauen und ins Achtelfinale kommen wäre extrem vorteilhaft. Gibt dann noch mehr Kohle für uns arme Jungs! ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Sooo! Karte is gekauft und Selbstvertrauen hat es reichlich! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Heimsieg!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Na, seid ihr schon wieder nüchtern? :D Glückwunsch zum Sieg gegen Fuschl am See! Weitermachen. ;) :nuke:

  • Da reih' ich mich doch gleich bei den Glückwünschen mit ein. Saubere Leistung gegen diese Parasiten - so geht Paroli bieten, Anschauungsunterricht für alle anderen! Danke, ihr habt das Herzblut gestern sehr, sehr glücklich gemacht. :nuke: :klatsch: :juchuu:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!