Trainer 1. Mannschaft

  • quaepp


    Nö, menschlich ist er schon ein feiner Kerl.


    Als Fußballer mit viel Talent gesegnet, aber mich regte immer seine behäbige Art und Weise auf.


    Was habe ich am Wasserwerk immer geschimpft!


    Der machte überhaupt nichts aus seinen Fähigkeiten, obwohl er technisch super war.


    Wie er als Trainer ist, da hab ich keine Ahnung von.


    Ich wünsche Ihm und der Mannschaft natürlich viel Erfolg!

  • Na, der Riester Michl wird nicht wenig zu tun haben.

    Beim Hallenturnier hat sich die Mannschaft wieder mal schlecht verkauft.

    Es war direkt erschreckend, wie schlecht manche da in der Halle waren (z.B. "Ex-Superstar" özbay).

    Ich wünsche dem Trainerduo, der Mannschaft und dem Verein auf alle Fälle eine starke Rückrunde.

    Ich erwarte von den Etablierten (z,B. Kopp, Graf) deutliche mehr, als in der Hinrunde.


    Rollen wir das Feld von hinten auf !!!

  • Heute blamabel mit einem Punkt als Gruppenletzter hinter 2 niederklassigeren Teams ausgeschieden beim Turnier in Auerbach....

    Sogar das Spiel um Platz 7 hat man verloren... DA fehlen mir nur noch die worte

  • Diese Meldung sehe ich nur auf der Seite für das Bezirksliga-Team, also für die 2.te Mannschaft.

    Das wäre ja schlüssig...

  • Wird wohl so sein. Habe allerdings nur die erste Mannschaft auf Fupa für Push Meldungen abonniert. Deswegen der Schock

  • Gibt es sonst keine Neuigkeiten, trainiert denn die 1. Mannschaft schon wieder?


    Vor Weihnachten meinte der Hügel, er hätte in der Winterpause viel Arbeit vor sich. Gibt es davon nichts

    zu vermelden - außer dem Riese als Trainer der 1. Mannschaft?

  • Hab auch noch nichts gehört. Außer eines Gerüchts, dass der Jonczy wohl weg sein soll.


    Wahrscheinlich werden nur wieder irgendwelche U19 Spieler als tolle Neuverpflichtung vorgestellt werden

  • Hab auch noch nichts gehört. Außer eines Gerüchts, dass der Jonczy wohl weg sein soll.

    Hoffentlich stimmt das...

    Ein Spieler der nur für Zoff sorgt und Leistungsmäßig total versagt hat...

  • Schwer zu sagen, ob er in Weiden "angekommen" ist , wie er in der Mannschaft integriert ist.


    Fairerweise muss man sagen

    - Er war lange verletzt.

    - Wenn er gespielt hat, dann hat er selten gut verwertbare Bälle bekommen, bei denen er

    Abschlussqualitäten hätte beweisen können.

    - Wenn er am Ball war, kam aber oft ein gutes Abspiel zustande (soweit ich bei den Spielen dabei war).

  • Seh ich ähnlich, er war ja wirklich oft und lange verletzt oder angeschlagen.

    Paar gute Chancen hatte er aber schon, nur leider versemmelt wie die 100%igen in Gebenbach und Ammerthal.

    Spielerisch hatte er aber schon was drauf...wäre interessant gewesen, ihn mal über längere Zeit topfit durchspielen zu sehen...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!