#26 Sven Ulreich

• Es ist kein Gerücht. Aber da der Thread von ihm im Archiv vertaubt :( Pinguin schreib ich es mal hier rein.

Sven Ulreich bleibt bis 2024 beim FC Bayern

Eine gute Nachricht finde ich. :nuke: Er hat auch diese Saison gezeigt, dass auf ihn Verlass ist, wenn er gebraucht wird.

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• Muss ich mich wohl verschaut haben. :schulterzucken::nuke: :D

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• Schade, dass man immer noch nicht auf eigene Jugend setzt....

Was absolut nix gegen Ulreich ist übrigens. Find es völlig OK, dass er bei uns ist, hätte halt lieber mal ne Chance für n jungen Mann aus den eigenen Reihen gesehen wie es früher eigentlich normal war.

• Puhh.. bei aller Sympathie für Ullreich, ich würde mir eine bessere Lösung als Nr 2 erhoffen.

Die eine Saison als er völlig overperformed hat wird er nie mehr erreichen. Aktuell ist es eher so das ich bei jeder Ballaktion von ihm herzrasen bekomme

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Irgendwie amüsant, aber auch unnötig.

Aber halt auch Fussball. Muss man kein großes Thema draus machen.

Um eine Sperre wird er aber nicht herumkommen fürchte ich.

• Passiert hunderte Mal am Spieltag. Jetzt war halt die Kamera dran. Gehört dazu und ich geb ihm Recht. Rolfes ist der passende Nachfolger für Rudi.

• Ich find's gut, dass er dem mal sagt was Phase ist.

Der Rolfes hat die ganze Zeit gemault und auf die Spieler eingeredet wegen Zeitspiels. Eh eine absolute Schande für Leverkusen was die da gemacht haben.

• Weltklasse! So muß Fußball. :nuke:

Außerdem wusste schon der Söllner Hans, dass wir alle Wichser sind. :joint:

Never underestimate the power of self-denial.

• Sogar Werner von den Flodders war einer :afi: #wirsindulle

Externer Inhalt youtu.be

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• „Wir werden den Ulle nicht alleine lassen, wir stehen das gemeinsam durch.“

Der Satz von Eberl, nur gelesen und kenne nicht das Interview bei DAZN, liest sich bei 1 spiel Sperre und Geldstrafe irgendwie komisch.

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• „Wir werden den Ulle nicht alleine lassen, wir stehen das gemeinsam durch.“

Der Satz von Eberl, nur gelesen und kenne nicht das Interview bei DAZN, liest sich bei 1 spiel Sperre und Geldstrafe irgendwie komisch.

Eberl=komisch also passt doch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!